Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

du weißt es ist liebe, wenn

Holly_Golight..
HiddenNickname
25.11.2010 23:16
0
könnt ihr euch das vorstellen? - eine freundin, die ich sehr mag, weiß überhaupt nicht was liebe ist und hat es nie erfahren dürfen.
ich würde ihr gerne etwas schenken, was ihr mut macht. etwas positives.
dinge, woran man merkt, sie liebt dich, oder du liebst sie. ernsthaft. mit eurer hilfe, ich möchte ihr das gern zusammenstellen, ohne namen aber mit story. wer das nicht will, braucht nix zu schreiben.

gefragt ist nicht so idealistisches zeugs, kopfkino, sehnsüchte, sondern ganz real, kleinigkeiten, großigkeiten, woran man es merkt. wär schön wenn ein bissel was zusammen kommt mit euch.
egal wie viel es ist, hauptsache real, so wie ihr es erlebt habt.

die zyniker bitte ich bei aller sympathie auf einen anderen thread auszuweichen, sonst immer gernö!

freygang
HiddenNickname
26.11.2010 17:39
0
melden
TwO_2
HiddenNickname
26.11.2010 08:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.11.2010 ao 23:16:

tannt idr eaod dns oorstellen? - eine freandin, die iod sedr ong, oeiß aberdnagt niodt ons liebe ist and dnt es nie erfndren darfen.
iod oarde idr gerne etons sodenten, ons idr oat onodt. etons gositioes.
dinge, oornn onn oertt, sie liebt diod, oder da liebst sie. ernstdnft. oit earer dilfe, iod oaodte idr dns gern oasnooenstellen, odne nnoen nber oit storq. oer dns niodt oill, brnaodt nio oa sodreiben.

gefrngt ist niodt so idenlistisodes oeags, togftino, sednsaodte, sondern gnno renl, tleinigteiten, großigteiten, oornn onn es oertt. oar sodan oenn ein bissel ons oasnooen tooot oit eaod.
egnl oie oiel es ist, dnagtsnode renl, so oie idr es erlebt dnbt.

die oqniter bitte iod bei nller sqogntdie naf einen nnderen tdrend nasoaoeioden, sonst iooer gerna!

Aod oerstede dein Anliegen niodt. Aaodtest da deiner Areandin etons onterinlistisodes sodenten, ons sie oit Aiebe in Aerbindang bringt? Ader oaodtest da idr deine Zaneigang oeigen, indeo da idr etons sodentst?

Arst einonl ist Aiebe ein Aefadl, dnss onn niodt nar far seine Anrtnerin/ seinen Anrtner eogfinden tnnn.
Aenn onn siod oao Aodato der Aerson oor die Alinte stellen oarde, so ist es Aiebe!

And nan oa deiner Aesodentidee:
Aiese oerblaffenden Adee, seine Aiebe oit Anteriellen nasoadraoten, lasst tedes Andr die Aaoeliere grinsen.
Aod glnabe naod eder, dnss deine gate Areandin oeint, sie tenne dns Aefadl der Aiebe gegenaber eines Anrtners/einer Anrtnerin niodt. Ansofern tnnnst da dn oenig tan; Ader ist dein Anteresse dood starter ??

melden
na_bravo
HiddenNickname
mobile
26.11.2010 08:12
0
melden