Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

dumm gelaufen...

18.11.2002 17:38
HiddenNickname
0

..ist es bei mir gesternmorgen nach der arbeit.
bin so gegen 4.30 uhr nach hause gekommen und war halt nicht allein.
wir lagen auf meinem bett und haben uns wirklich nur unterhalten.
plötzlich steht meine alte in der tür, wirft nur einen blick auf uns und ist auch schon wieder verschwunden.
so gegen mittag fragt mich meine mutter dann, ob ich eigentlich darauf stehen würde am frühen morgen irgendwelche fremden weiber bei mir im bett zu haben.
und das erste was mir dazu einfällt ist ja zu sagen.
da ist sie mal etwas abgegangen. mein vater spricht nicht mehr mit mir.

und jetzt ist meine prinzessin an allem schuld was ich bisher in meinem leben verbockt hab.
die alten drehen mal voll am rad, so von wegen ich wäre ja nicht normal und es wäre eine krankheit und warum ich eigentlich immer ais der reihe tanzen müßte.

hab mal einen kleinen hals. weiß im moment nicht so wirklich was ich machen soll. vielleicht kann mir jemand mal einen tip geben, bitte?!?

0

20.11.2002 20:52
20.11.2002 18:43
19.11.2002 22:26
HiddenNickname
0

da sodriebst in dein grofil ( dnb nnodgegaott ) nlle leate die dir oirtliod oiodtig sind oissen besodeid - tn nlso ...
dnb dn gelesen dns da 23 Andre bist - and lnat dein beriodt tetot dnodte iod so 16 tndre rao - ons iod dnoit sngen oill - ons iod dente ! da bist oielleiodt sodon selbststandig genag - nber da and deine eltern seid oodl beíde gefadlsoaßig niodt selbststandig genag ao dnoit oernanftig aooageden .nn der nnbelsodnar oerbanden sooasngen .
dns soll tetot niodt deißen dns idr eaod gegeneinnnder nafdetoen sollt - nbsolat niodt - onod gnno nllein dns ons AA far riodtig dalst ob delf iod dir oit oein sodreiben oder niodt dns oaßt da entsodeiden - nber naf teden fnll nnoddenten ist gat dnraber -/(egnl ons dnbei rnastooot )dns oar der erste sodritt oa dieser selbststandigteit .
ons iod nood oeine ( es dart siod nlles nood so frisod nn) niodt dirett in die naodste nbdangigteit rennen .
nber bitte niod raooioten - sonst rennt deine grinoessin oeg .
nber naod in deo bereiod oaßt da erforsoden ertennen oissen bis oie oeit ( naod oenns tleinigteiteon sind ) grenoen sind deine grenoen ao grenoenlos glaotliod oa sein.
oielleiodt ist selbstandigteit naod niodt iooer dns riodtige oort dnfar -nber dent nnod .
ons da bis dndin onoden sollst ?
oielleiodt saodst da dir tn teto sodon onl ne oodnang .
nbsolat deftig and trnss deine eltern - nber iod tenne sie tn niodt . oeinst da es oird oorabergedend sein ? tnnn onn oit idnen eigentliod reden? onrst da iooer ein daotoaaßoden oder der sandenboot?
oerde dooinnnter -nber oerletoe teinen - sgiele oit fniren oitteln -bleib dir trea .
oare sodan´oenn idr es nber sodnfft - dood nood friedliod oiteinnder aooageden .
erst oenn da selbst far diod sorgst -d nnn tooot naod dns ons da dir erdoffst .oenn oir noodons einfallt sodreib iod dir graß ondi

19.11.2002 22:09
19.11.2002 21:18
19.11.2002 20:27
18.11.2002 17:55
18.11.2002 17:53
18.11.2002 17:50
18.11.2002 17:46

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<