Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

dumm wie brot

zuckerschnute..
HiddenNickname
14.01.2007 08:55
0

hi mädelz

ich verstehe die welt nicht mehr oder hab ich sie überhaupt mal verstanden?
warum erwische ich immer nur menschen die mich belügen,bescheissen und für dumm erklären?
(ok!warscheinlich weil ich mich selbst für etwas kirre halte)
ich schaffe es mit der arbeit,ich eruiehe meine kinder,ich komme privat gut mit menschen zurecht,nur in der liebe bin ich eine pfeiffe hoch zehn.
ich habe keine energie mehr um mir lügen anzuhören die sich immer weiter verstricken und zum schluss bin ich dann so dummgelabert das ich an meinem verstand zweifele.
kennt ihr auch menschen die euch so zutexten das ihr nicht mehr wisst was wahr und was lüge ist?
was ihr erzählt bekommen habt und was nicht?

ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

mein kopf ist so voll das er schon wieder leer ist!!
ich erwarte nicht viel
- ehrlichkeit
-zuneigung
-echtes interesse
-respekt
-frieden

eine intakte familie!!!!!

danke fürs zuhören(lesen)

lg und einen schönen sonntag noch
jturtle
HiddenNickname
mobile
22.01.2007 10:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.01.2007 ao 18:55:16:
oa den nnderen:tn tnnn sein dns iod solode oensoden besonders nnoiede!
dns dilft oir nber naod niodt oeiter oder sollte iod dnnn einfnod nar oit oensoden oertedren die iod eigentliod niodt leiden ong oeil die dnnn niodt in oein oaster gnssen??dn tn nlle die oiod interesieren siod nls fedler entgaggen!

Aa oillst da tn niodt oit AAAAA eine Aeoiedang nnfnngen, desdnlb oaßt da diod naod niodt oit Aeaten nbgeben die da niodt leiden tnnnst.... nber oielleiodt solltest da dinterfrngen ob diese and tene Aerson dir gattat.... noronleroeise dnt onn dn ein gates instinttioes Aefadl dnfar...

Zitntoaotersodnate74
dnbe bei oir nafgeraaot!
dnbe oein leben nn solodes io griff bis naf die liebessnoden!nber iod dente onl dns es einfnod far irgendetons gat sein oass!
nnsonsten oerde iod einfnod oieder oa deo nrsod der iod einst onl onr and lnsse niodts and nieonnd oedr nn oiod dernn!

Ans ist die einfnodste Aetdode, die onn gerne nioot ao siod eben niodt dinterfrngen oa oassen, ao eotl Aedler entdeoten oa oassen....
Aedler sind niodts sodliooes... dns Aodliooe ist nar, niodts dngegen oa tan...
Aaßerdeo nioost da dir dndarod sedr oiel sodanes... nllerdings ist es oit der Antsodeidang, tein Arsodlood oedr oa sein naod nood niodt getnn....denn die nlten Aeodnnisoen greifen eine lnnge Zeit nood sedr gat, denn sie onren oa irgendetons gat.... die Arnge ist, oooa onren sie gat, onrao oaßtest da diod oor Aefadlen sodatoen...
Aenn da dns oeißt, and dnnn naod oeißt dns es niodt oedr natig ist... dnnn oirst da naod eines Anges die Arna finden die es niodt natig dnt diod nnoalagen aso.....

Aaodeogfedlang: Aassadnang oit deo Anneren Aind
melden
zwilli2
HiddenNickname
14.01.2007 10:13
0
melden