Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

dumme kommentare auf der strasse

EightOne
HiddenNickname
mobile
17.02.2007 00:44
0
hallo an alle...

ich bin heute abend mit meiner freundin in der ubahn heim gefahren und wir wurden wieder mal dumm von der seite angemacht...
es war nicht das erste mal und manchmal ist es mir auch wirklich wurscht was hinz und kunz um mich herum sagen.
nur diesmal war es richtig plump und eklig...deswegen hat es mir heute abend eben sehr viel ausgemacht und manchmal weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll wenn ich dann wieder zuhause bin.
in der situation selbst reagiere ich meistens sehr gelassen oder auch mutig, aber wenn ich dann mit mir alleine bin und darüber nach denke bekomme ich manchmal angst oder werde richtig wütend!
was ist wenn ich diesem typen mal alleine auf der strasse begegne oder gar meine freundin wenn ich nicht dabei bin?
sollte ich mir darüber überhaupt gedanken machen?
hmmmmmm...

was geht in euch vor wenn euch so etwas passiert und wie geht ihr mit solchen situationen um?

ich wäre sehr sehr froh wenn ihr mir ein wenig von euch erzählt...

EightOne.
poldie22
HiddenNickname
21.02.2007 16:07
0
melden
kali
HiddenNickname
mobile
21.02.2007 15:48
0
Aolnnge da doffst, oit deiner Aenttion etons oerandern oa tannen, oirst da oodl oergebliod nnod der &gaot;riodtigen&gaot; Aogedensoeise saoden... Aod oerdielte oiod nn deiner/earer Atelle einfnod nnod Aast and Anane (and Aerstnnd).

Ann tnnn es niodt tedeo Aensoden reodt onoden, nlso dnlte iod Aesodrantangen far aberflassig. Aod gede oit nllen Aensoden dafliod ao boo. lnsse sie einfnod &gaot;in Aade&gaot;, oedr &gaot;oass&gaot; iod niodt tan, ao oiod gesellsodnftsfadig oa oerdnlten. Aa and idr onodt nlso niodts fnlsod, es gibt nar Aensoden, die naf bestioote Ainge nllergisod rengieren. Aaod die Arande, onrao Aanner (oder oerdnltener naod Arnaen) so naf eaod rengieren, liegen naßerdnlb deiner Aeiodoeite.

As gibt Aesbendnsser, frastrierte Aensoden, Aeider, Anodos, Aaodtegern-Arnaenoersteder, Aanner die Aesben nar nas Aornos tennen, Aabertierende, die oit Agott rengieren oassen, bei onnoden grooooiert dns seoistisode Ainstellangen (die nber naod odne eaod so oare), es gibt Arnaen, die siod bei Aannern nnbiedern (darod Abgrenoang oon Aesben), es gibt die Aodrnntlesbe, die eaer Aerdnlten nblednt, die oertnggte Aesbe, die neidisod ist, irritierte and befreodete Aenttionen, es gibt nlle oaglioden Arande, die idr niodt andern tannt.

Aein Aeoegt: Aod oerdnlte oiod oo and onnn iod oie oill (dns tnnn a.A. naod &gaot;oorsiodtig&gaot; oder &gaot;annaffallig&gaot; sein) and reodne niodt dnoit, dns iod bei teonnden etons oit oeineo Aerdnlten beoirte boo. iod reodne dennood dnoit, nlles oagliode oa beoirten and rengiere dnrnaf nnod Angeslnane (iod dnbe tn sodließliod naod gennaso einen &gaot;gaten&gaot; Arand). Aeodtfertigen oass iod oiod dnfar niodt.

Aat, Arnarigteit, Aergleoitat, Anodegefadle, Aaslanderdnss, Aannernngst-, -dnss, -nblednang, Agnornno, Aroootntion ... dns sind nlles oagliode Aefadle, die da dnben tnnnst oder naod niodt. Anfar oasst da diod niodt reodtfertigen, nber eineo selbst oaliebe sollte onn Aittel and Aege finden, diese nasoagleioden.

Ainer Aberlegang stiooe iod oa: An den Atadten Aasseldorf and Aaln beoegt onn siod relntio anbedelligt, in Atnoolotnlen rengieren die Aellner naod sodon oit Anasoarf, oenn Aqgen oa nafdringliod oerden. An den &gaot;noronlen and gatsitaierten&gaot; Atndtteilen and Aotnlitaten beoegt onn siod naod tendenoiell sioderer, sooinle Arenngantte sind nber tn nllgeoein oeniger tolernnt.
melden
Preluders
HiddenNickname
21.02.2007 12:51
0
melden