|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadeasy sucht
14.03.2015 11:29
HiddenNickname
0 Ich will keine Schokolade ,ich will lieber eine Frau....eine die ich küssen....und um den Finger wickeln kann ,um dieses kribbeln im Bauch zu spüren . Ich habe das allein sein satt denn auch Frühlingszeit ist Kuschelzeit . Ich bin Michy Halb Engelchen ,halb Teufelchen vom Sternzeichen Zwilling 39Jahre/169cm/75kg ,blaue Augen blonde kurze Haare ! Bin spontan ,lebensfroh ,leidenschaftlich ,romantisch , Tier .und kinderlieb und ein wenig verrückter sportlicher Jeanstyp . Meine Hobbys Sport treiben bei Fitnessstudio @Home , Fussball schauen Musik hören ,spazieren gehen am liebsten im Kaisergarten oder Ruhrpark ,Kino und Konzerte und Festivals , mit Freunden feiern oder einfach viele tolle Sachen machen . Ich suche nach einer Frau mit der ich das Leben wieder richtig genießen kann ,die mir die Große Liebe zeigt und mich nicht verarscht . Eine Frau mit der ich beim Pferde stehlen spaß haben kann ist mir wichtig . Ich suche vielleicht Dich ! Es wäre schön wenn du zwischen 29und 45Jahren wärst ,sportlich ,schlank bis mittelschlank und aus Oberhausen oder Umgebung kommen würdest . Ich würde gerne wieder mal Träumen ,am liebsten mit Dir . Du und ich ,vielleicht bald ein wir ? Wir können uns gegenseitig schöne Blicke zu werfen und uns schöne Komplimente machen ,weil ich mein Herz in liebevolle Hände abgeben möchte . Die Welt verbessern und dabei selbst nicht auf der Strecke bleiben währe schön . Alles kann und nichts muss . Fühlst Du dich angesprochen ? Dann melde dich bei mir . Bis bald ! see you LG EASYMICHY SCHMUSEBACKE
0
![]()
18.03.2015 18:57
HiddenNickname
0
14.03.2015 18:40
HiddenNickname
0
14.03.2015 16:37
HiddenNickname
0
14.03.2015 11:38