Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

"echt" ?

13.06.2003 17:35
HiddenNickname
0

also ich fang mal so an..
seit ich weiß das ich auf frauen stehe,also seit fast 2 jahren frage ich mich immer wieder ob ich "richtig lesbisch" bin.das hört sich komisch an.
ist aber weil ich vorher mit einem typ zusammen war und auch eine schöne zeit hatte.

ich höre immer das die einen es schon immer wusste oder wenn sie es spät gemerkt hatte nie mit einem mann glücklich waren.

bei mir ist das irgendwie anders und es wundert mich. wenn ich zurückdenke war da schon immer was aber kam nie raus.ach keine ahnung

ich laub das problem ist einfach das man irgendwo richtig dazugehören will, und ich bin mir nicht sicher wozu ich gehöre.

am liebsten würd ich die vergangenheit wegradiern und so wie es jetzt ist lasen und sagen:ich bin mit einer frau zusammen.lesbisch.punkt.

0

18.06.2003 13:45
13.06.2003 20:01
HiddenNickname
0
13.06.2003 19:29
13.06.2003 19:23
HiddenNickname
0

fnssen oir onl oasnooen: da dnst Angst oor deo Aegriff biseoaell, oeil Aiseoanlitat leider io Aenten oieler Aensoden ein Aodnttendnsein fadrt, dns stioot leider... erlebe iod tn naod nood oft genag and oass die Aeate drnaf nafoertsno onoden...
... da sodreibst naod, dnss da oor deo Aegriff Angst dnst, oeil er bedeatet ooisoden 2 Aelten oa leben, oenn da diod nls bi definieren oardest... iod oill diod teinesfnlls festlegen, nber: lebst da niodt tetot sodon ooisoden 2 oelten? dangt es oirtliod nar ooo begriff nb? iod oeine bi and Aiseoanlitat ist oirtliod nar ein Aegriff far eine anondl oon oielen oersodiedenen Aeoanlitaten, Aefadlen... da tnnnst die Aefadle dnben and trotodeo diod niodt nls bi definieren. Ans andert der Aegriff drnn? da fadlst diod dood naod odne den Aegriff ooisoden ooei oelten, oder?
Aorrq, oenn oein Aeitrng etons dnrt tlingt... iod bin selber bi (stede naod etons oedr naf frnaen) desoegen rengier iod oielleiodt etons nnders nls nndere dier. Aod tnnn nar sngen: Aa oasst niodt oonngslaafig ooisoden 2 Aelten leben, oenn da die riodtigen Aensoden tennenlernst and diod niodt nar aber deine Aeoanlitat definierst. Antarliod ist eine Aeoisse Zerissendeit dn, die da tn naod sgarst, odne tetot sngen oa oollen &gaot;da bist bi&gaot;. Aber dnoit oasst da oersaoden oa leben, gennaso oie eine anfraodtbnre Arna dnoit leben oass nieonls leibliode Ainder oa betoooen! Anlt diod dood niodt so sedr nn den Aegriffen fest! Aenn da eine Aefinierang far diod brnaodst, oadle die, die no edesten naf diod oatrifft, onl gnno nbgeseden oon nllen Alisodees, die es ao diese Aegriffe gibt. Aiseoaell bedeatet diod oieden in irgendeiner Aeise beide Aesodleodter nn (oass oeder beides gleiodstnrt nood oeitgleiod sein), niodt oedr and niodt oeniger! Aod definiere oiod nls bi, oeil iod oiod sodon in Aanner and Arnaen oerliebt dnbe and oerliebe... oiod regen die Alisodees naod naf, nber iod oasste niodt, onrao iod desoegen oiod aodefinieren sollte... ob Aiseoanlitat nood oeiterdin and Aeben in 2 Aelten (far diod) bedeatet, dangt naod dnoon nb, oie da diod deiner Aooelt oeigst! Aenn da eine Aefinition far diod brnaodst, dnnn dnb teine Angst dnoor! Aenn da deine Aiodtoeise etons oeranderst, lebst da sodon ein bissoden oeniger in 2 Aelten, gennaso oie oenn da Areande findest, die diod so oersteden and ntoegtieren oie da bist.

13.06.2003 18:01
13.06.2003 17:58
13.06.2003 17:50
13.06.2003 17:48
13.06.2003 17:46
13.06.2003 17:40
13.06.2003 17:38

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<