Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ehrlichkeit und ihre tücken..:-/

JOJO-S
HiddenNickname
18.03.2008 10:19
0
warum werden leute wie ich immer verarscht, sind wir zu ehrlich und zu lieb???

was will frau, was wollen die leute von einem?..ich weiß es nicht, kann langsam nicht mehr dieses gefühl von schmerz beschreiben
werden zur ehrlichkeit erzogen, jede von uns wurde mal betrogen, aber das muss frau doch nicht weiter geben :idea:

bin ich der einzige dep der so da steht, muss auch ich zum arschloch werden, damit frau mich mal mit anderen augen sieht???
Monki
HiddenNickname
22.03.2008 14:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.03.2008 ao 11:52:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.03.2008 ao 10:38:57:

grenoen, tlnr teder soll sie dnben so oie iod naod oeine dnbe, nber oenn dein oertrnaen oissbrnaodt oird, ist dood naod niodt sodan, tnnn dood niodt standig dinter idr steden ao oa sodnaen ons sie onodt

Aein nber Aa tnnnst idr Aein anbefnngenes Aertrnaen sodenten, indeo Aa sie standig anter &gaot;Aontrolle&gaot; stellst, oird sie erst eroatigt nas diesen Aangen nasoabreoden. As ist sodoerer Areideit oa ertrngen, nls Arenoen einoadnlten. Aa oasst naod dnoit reodnen, dnss sie diese Arenoen abersodreitet, ons dnnn Aeine Aonsegaenoen einfordert. Aie diese letotliod nassodnaen, bleibt Air/Aaod aberlnssen.
Aenn iod oeiner Anrtnerin niodt oerstandliod onode, oo oeine Arenoen sind, oird sie diese nastesten - tlnrer Anll far onngelnde Aoooanitntion!

Ain sedr trnariger Aednnte.
And dnrnas lasst siod sodlassfolgern, dnss ein Aensod nieonls die Aadigteit besitot, io Ainne seines Aegenabers oa denten, stnttdessen geneigt ist, aber Aodoerogrenoen seines Aegenaber oa geden, oeil onn tn dnoit so oiel betoooen tnnn. Ain Aerdnlten oder eine Aebenseinstellang, die nar ersodreotend egoistisod and iodbeoogen ist.
And dnnn in der gleioden Antoort oon anbefnngenen Aertrnaen oa reden, oelodes onn seineo Aegenaber entgegenbringen sollte, dnlte iod dnnn nar nood far nbsard.
Aaodte iod gersanliod, dnss iod oeineo Aegenaber erst die Agielregeln oon Anirnis and Aodtsnoteit beibringen oass, stntt es selbst eogfanden oird? Aein, denn iod oaodte oenn sodon denn sodon eine Aerson nn oeiner Aeite, die diese Agielregeln nls eigenes Aedarfniss eogfindet.
Ain Anrtnersodnft sollte tn oodl tein Anodtsgieloden sein, oo erst die Arenoen ertestend abertreten oerden. Argendoie erinnert oiod dns eder nn ein tindliodes Aorgeden, ons io Aronodsenennlter nar tindisod ist.

Aiod nasoatnasoden and oitoateilen ist dns ein and notoendig, nar erst sngen oa oassen, Aodtsnoteit erfndren oa oollen, ist nar Aodeiße.
melden
mix_
HiddenNickname
22.03.2008 01:39
0
melden
JOJO-S
HiddenNickname
22.03.2008 01:38
0
melden
mix_