Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

eigener körper...wie steht ihr zu ihm?

10.02.2008 21:59
HiddenNickname
0

Hallo!
Wie steht ihr zu eurem Körper?
Seit ihr mit ihm zufrieden oder denkt ihr,er könnte besser in schuss sein?
Was macht ihr,um ihn auf trapp zu halten und was habt ihr für ansprüche an euch bezogen auf eure figur?
freue mich auf rege antworten!

editiert am 10.02.2008 22:51 melden

0

Seite: 1 | 2 |

11.02.2008 00:44
editiert am 11.02.2008 00:53 melden kommentieren
11.02.2008 00:41
11.02.2008 00:40
editiert am 11.02.2008 00:41 melden kommentieren
11.02.2008 00:34
10.02.2008 23:35
10.02.2008 23:34
10.02.2008 23:32
10.02.2008 23:12
10.02.2008 23:11
10.02.2008 23:08
10.02.2008 23:07
10.02.2008 23:05
10.02.2008 22:55
10.02.2008 22:51
10.02.2008 22:51
10.02.2008 22:49
10.02.2008 22:47
10.02.2008 22:45
10.02.2008 22:43

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<