Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

eigentlich glücklich

sympathy07
HiddenNickname
14.11.2005 22:40
0
hey ihr,

momentan bin ich mit meinen gedanken total verwirrt und hoffe einfach auf ein paar denkanstoße von euch.
also, seit fast 4 monaten bin ich mit meiner Freundin nun zusammen.bisher war alles super und plötzlich hab ich da jemanden kennengelernt. dieser typ scheint auch nicht ganz abgeneigt über ein kennenlernen zu sein, das entnehme ich seinem strahlen, wenn wir uns sehen....
ich weiß im grunde, dass ihr niemand so schnell das wasser reichen kann und dennnoch würde ich ihn gern kennenlernen....ging es euch auch schon mak so? Dazu kommt der stress mometnan, dass meine ellis es scheinbar noch nciht geschnaggelt haben und ich demnächst bei ihr auf arbeit nen job habe bei dem wir für etwa 2 monate in einem büro sitzen und sie mir anweisungen gibt.... die gesamtsache ist einfach total mies momentan
mexxix
HiddenNickname
16.11.2005 08:24
0
melden
devilAngi
HiddenNickname
14.11.2005 22:44
0
melden