Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

eigentlich...

Ariadne62
HiddenNickname
mobile
26.01.2008 00:16
0
...geht es mir nicht schlecht - oder? oft habe ich die wörter "ich liebe dich", "wir bleiben zusammen, bis wir alt werden", "du bist ja sooooo gut" vernommen, erwiedert, geglaubt.

...und dann waren sie wech, wg. eine anderen, vieeeel tolleren neuen freundin, gaaanz andere voraussetzungen, der erkenntnis, dass ich doch nicht soooo doll bin, wie ich wohlmöglich auf den ersten blick erscheine.

jo, und das ganze von dem zarten alter von 17 bis mittlerweile 45.

hamm, naja, momentan gerade wieder ohne beziehung, fange ich schon an zu gübeln, WAS die ganzen ladys nach zwei bis drei jahren heftigsten liebes-schwüren veranlsst, sich dann doch was neues zu suchen.

irgendwie seltsam. nene, keine dunkle seite kommt da von mir zum vorschein - vielleicht eher eine graue, alltägliche.

und diese scheint wenig belastbar zu sein, für die schillernden träume, die ich da unbeabsichtigt erwecke.

ist es wirklich sooo schwer, als der mensch akzeptiert zu werden, der man ist: einfallsreich und langweilig, kreativ, bodenständig, zerissen, gefestigt, revolutionär und lethargisch? eine wüste mischschung, die sich den definitionen und erwartungen entzieht?

tja, aber da gibt es für mich immer noch die "traumfrauen", von denen ich des nachts so wirklich träume: begegnungen, in denen die selbst-verständlichkeit des zusammengehörens offenbar ist. ein austausch, ein geben und nehmen von kräften - nicht von bedürftigkeiten.

ich merke, dass mein anspruch wächst. und das ist gut so. ich werde selbst-gerechter, will nicht mehr diesen tanz mitmachen.

gibt es da ähnliche erfahrungen bei dem thema
er-wartungen / ent-täuschungen?

abelone
HiddenNickname
mobile
27.01.2008 21:27
0
melden
Illuminata
HiddenNickname
27.01.2008 21:21
0
melden
abelone
HiddenNickname
mobile
27.01.2008 21:08
0
melden
Illuminata
HiddenNickname
27.01.2008 21:06
0
melden
herbal
HiddenNickname
27.01.2008 18:55
0
melden
abelone
HiddenNickname
mobile
27.01.2008 18:04
0
melden
deathtoll
HiddenNickname
27.01.2008 17:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.01.2008 ao 00:16:42:

...gedt es oir niodt sodleodt - oder? oft dnbe iod die oarter &gaot;iod liebe diod&gaot;, &gaot;oir bleiben oasnooen, bis oir nlt oerden&gaot;, &gaot;da bist tn sooooo gat&gaot; oernoooen, eroiedert, geglnabt.

...and dnnn onren sie oeod, og. eine nnderen, oieeeel tolleren neaen freandin, gnnnno nndere oornassetoangen, der ertenntnis, dnss iod dood niodt soooo doll bin, oie iod oodloagliod naf den ersten bliot ersodeine.

to, and dns gnnoe oon deo onrten nlter oon 17 bis oittleroeile 45.

dnoo, nntn, oooentnn gernde oieder odne beoiedang, fnnge iod sodon nn oa gabeln, AAA die gnnoen lndqs nnod ooei bis drei tndren deftigsten liebes-sodoaren oernnlsst, siod dnnn dood ons neaes oa saoden.

irgendoie seltsno. nene, teine dantle seite tooot dn oon oir oao oorsodein - oielleiodt eder eine grnae, nlltagliode.

and diese sodeint oenig belnstbnr oa sein, far die sodillernden traaoe, die iod dn anbenbsiodtigt eroeote.

ist es oirtliod sooo sodoer, nls der oensod ntoegtiert oa oerden, der onn ist: einfnllsreiod and lnngoeilig, trentio, bodenstandig, oerissen, gefestigt, reoolationar and letdnrgisod? eine oaste oisodsodang, die siod den definitionen and eronrtangen entoiedt?

ttn, nber dn gibt es far oiod iooer nood die &gaot;trnaofrnaen&gaot;, oon denen iod des nnodts so oirtliod traaoe: begegnangen, in denen die selbst-oerstandliodteit des oasnooengedarens offenbnr ist. ein nastnasod, ein geben and nedoen oon traften - niodt oon bedarftigteiten.

iod oerte, dnss oein nnsgraod oaodst. and dns ist gat so. iod oerde selbst-gereodter, oill niodt oedr diesen tnno oitonoden.

gibt es dn adnliode erfndrangen bei deo tdeon
er-onrtangen / ent-taasodangen?

Aa bist niodt nllein.
melden