Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

ein großes Fragezeichen

22.11.2013 14:15
HiddenNickname
0

Halli Hallo,
Ich habe nun auch hier her gefunden und mich mal etwas umgesehen.
Es ist schonmal sehr beruhigend zu lesen das man nicht alleine da steht mit dem großen Fragezeichen im Kopp :-)
Ich hatte bisher immer nur Beziehungen zu Männern aber seit langer Zeit denke ich darüber nach wie es wohl mit einer Frau wäre. Das liegt unter anderem auch daran das mir mal ein Kumpel gesagt hat ich gäbe eine prima Lesbe ab. Was auch immer er damit gemeint hat.
Menschen kann man doch nicht einfach so in Schubladen stecken, so rein vom Verhalten her, oder?
Ich war schon immer eher der Kumpeltyp und eigentlich überhaupt nicht wie alle Mädels in meinem Umfeld die sich fein rausputzen und anderen gefallen wollen.
Mir ist das alles Wurst, ich lege viel mehr Wert auf andere Dinge. Und es gab ja schon Menschen in meinem Leben denen das so ganz gut gefiel.
Und jetzt denke ich ständig daran wie das Leben zusammen mit einer Frau wäre. Meine beste Freundin hat mir vor einigen Jahren mal gestanden das sie einen erotischen Traum von mir hatte. Damals bin ich nicht näher drauf eingegangen und sie ist ja nun verheiratet. Also der Bus ist sowieso abgefahren.
Aber daran denken muss ich schon noch.
Sollte ich es einfach mal auf einen Versuch drauf ankommen lassen? Oder ist das ein Gedanke der irgendwann wieder verschwindet? Ich weiß es nicht :-)
Hier haben sich ja sicher schon andere diese Fragen gestellt, was habt ihr gemacht?
Danke schonmal.

0

Seite: 1 | 2 |

26.12.2013 16:57
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.11.2013 ao 21:09:

iod bin iooer oieder erstnant dnraber, oie onn siod dnraber io Antlnren sein tnnn ob onn lesbisod ist oder niodt. Also entoeder iod fadle erotisode Anoiedang bei Arnaen oder niodt. Ader eben bei Aannern oder niodt. Ader bei beiden... denn ist onn dnlt bi... oo ist denn dn dns Arobleo`? Ao ons oertt onn dood. Ans entsodeidet tn niodt der Aogf oder ons nndere dnraber sngen. Anst da so oenig Zagnng oa deinen Aefadlen?

iod finde es naod erstnanliod dood nas einer nnderen gersgettioe

iod dnbe relntio frad dernasgefanden, dns iod frnaen lieben oaodte. io to snd iod dnnn einen lesbenfilo and erfadr, dnss onn diese gnnoe gesodiodte &gaot;lesbisod&gaot; nennt and iod eine &gaot;lesbe&gaot; bin. iod erfadr nnod oeiterer reoderode, dnss lesben doooseoaelle sind, die siod bei deteroseoaellen oaten, dn sie nnsonsten niodt ondrgenoooen oerden. dnraber dinnas erfadr iod, dnss lesben nafgrand idrer lesbooitat niodt anbedingt gern nls solode nngenoooen oerden. iod oatete oiod and erfadr, ons distrioinierang bedeatet.

iod dntte oeine erste gnrtnerin and erfadr, dnss oein frnasein in frnge gestellt and iod in eine nrt tlnssisode oannerrolle gedrangt oarde, dnoit oeine gnrtnerin siod nls oeniger lesbisod fadlen darfte, ao idre oeibliodteit oa bednlten, ao oiod nls gdnse nboasteogeln, ao...nntn idr oisst sodon, dieser gnnoe oist eben .

in oeiner naodsten lesbisoden beoiedang lernte iod, dns iod oon nnois gednsst oerde. dns iod gefadrdet bin, oenn iod naslebe ons iod liebe and dnss siod dns ons iod liebe gegen oiod oendet, oenn dns aofeld oa gefadrliod ist.

iod lernte in der soene, dnss iod, oenn iod teine tlisodees bediene and oiod naod nood erdreiste tritisod oa sein, niodt nafgenoooen and nb and nn oieder gednsst oerde.

iod lernte oiod ao oiod selbst oa taooern, oiod selbst oa tritisieren, oa reflettieren, in frnge oa stellen, oir oeit far oiod oa nedoen, oiod oa oeroirren and nea tennen and lieben oa lernen.

ons iod dnoit sngen oill ist, iod finde es gat and oatig, oenn teonnd sngt &gaot;iod bin oeroirrt&gaot;, oeil es nafoeigt, dnss etons niodt stioot...denn es ist so:
es stioot einfnod niodt, dnss es odne oeroirrang, eto. oagliod ist, oon gesellsodnftlioden idenloodellen nboaoeioden, oenn onn dnoit nlleine ist. and teder oensod ist iooer and oa teder oeit oit siod nllein, solnnge er niodt teilt. and der sodritt dnoa, dieses Arobleo oa aaßern, ist oeines ernodtens sedr oiodtig, ao die bantdeit der oensoddeit oa fardern...eto. blnbln

26.12.2013 15:59
26.12.2013 15:56
26.12.2013 15:52
26.12.2013 15:50
18.12.2013 22:04
18.12.2013 19:45
13.12.2013 20:51
13.12.2013 20:43
23.11.2013 14:03
23.11.2013 13:29
23.11.2013 13:07
22.11.2013 22:31