|
|
Forum » Kummerkasten » Threadein hin und her, was man nicht will.....
09.11.2010 19:01
HiddenNickname
0 ich hab da ein problem.... ein für mich ganz großes sogar.... ich bin verliebt, irgendwie in zwei frauen, in die eine mehr in die andere irgendwie weniger.... ich fang mal kurz an... ich mache seit fast 1,5 jahren eine ausbildung zur heilerziehungspflegerin. da habe ich jemanden kennen gelernt, meine absolute traumfrau ever!!! es war wie ein schlag, also ich sie bei unserer "einschulung" gesehen habe, so mit musik im kopf und so... wir verstanden uns immer mehr und mehr.... und irgendwann habe ich ihr gesagt dass ich etwas für sie empfinde, doch leider korb mit den worten: "ich kann nicht leugnen dass ich nix für dich fühle, aber du bist mir viel zu wichtig und bevor wir uns im streit trennen und uns die ausbildung damit versauen..." geil hab ich gedacht.... naja, ich bin ihr echt lange hinterher gelaufen, bis juli diesen jahres sogar... ich dachte ich sei über sie hinweg, komplett und bereit für eine freundschaft... dann traf ich meine momentane freundin, ein ganz anderer mensch als meine mitschülerin und manchmal denke ich einfach nicht dass richtige für mich, weil sie auch ein komplett anderer mensch als ich ist. wir sind eigentlich wie magneten die sich mehr abstoßen als anziehen... ständig streiten wir uns und zicken uns nur an, und momentan sind meine kraft-reserven am ende... nun kommt aber wieder die mitschülerin dazu. sie möchte wissen was mit mir und meiner freundin los ist. fragt mich ob ich damit überhaupt glücklich bin so wie es jetzt ist... mit meiner ironischen art antwortete ich ihr dann (per sms) "ich werde dir solange hinterher rennen, bis du mir ne chance gibst *lach*" ihre antwort darauf (zitat "deine chance wird bald kommen, ich bin mir bald auch im klaren. weil ohne dich funktioniere ich nicht, und das meine ich ernst, ich brauch nur noch etwas zeit bis es klick macht"und jetzt steh ich da... und weiß nicht wohin... bin verwirrt.... stehe mehr neben mir und weiß nicht was ich davon halten soll... ich musste mir dass jetzt mal von der seele schreiben... vielleicht kennt ja eine von euch so eine situation und hat nen masterplan für mich... danke
0
![]()
09.11.2010 20:43
HiddenNickname
0
09.11.2010 20:32
09.11.2010 20:00
09.11.2010 19:45
HiddenNickname
0
09.11.2010 19:44
09.11.2010 19:42