ein mittel gegen liebe...
ich bin jetzt schon zwei monate nicht mehr mit ihr zusammen und wir hatten zwischen drinn auch nen monat funkstille und nun sind wir dabei irgendwie zu versuchen das ne freundschaft draus wird, weil ich will sie nicht verlieren und sie mich nicht...
ja und gestern hab ich sie dann das erste mal wieder gesehen und gemerkt das ich es irgendwie nicht schaffe ihr einfach so gegenüber zu stehen, einfach so ohne ihre berührungen zu spüren oder auch nur ein lieben blick zugeworfen zu bekommen...
doch ich will sie nicht verlieren und hab angst, das ich aber dadurch, das ich sie einfach nicht vergessen kann und nicht aufhören kann sie zu lieben, sie dann doch verliere...
könnt ihr mir da irgendwie helfen, gibt es da irgend ein mittel oder so!?
ja und gestern hab ich sie dann das erste mal wieder gesehen und gemerkt das ich es irgendwie nicht schaffe ihr einfach so gegenüber zu stehen, einfach so ohne ihre berührungen zu spüren oder auch nur ein lieben blick zugeworfen zu bekommen...
doch ich will sie nicht verlieren und hab angst, das ich aber dadurch, das ich sie einfach nicht vergessen kann und nicht aufhören kann sie zu lieben, sie dann doch verliere...
könnt ihr mir da irgendwie helfen, gibt es da irgend ein mittel oder so!?