Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

ein witz

14.03.2009 14:36
HiddenNickname
0

habe einen witz ausm netz.fand ich lustig.aber klaro so wie fast alles voller klischees.
oder eben kischeelosen klisches oder klischee klischeelosen klischeelosen klisches usw........

sitzt eine nonne in einem bus.kommt ein hipie setz sich neben sie.schlieslich fragt der hippie:tschuldigung hättest du lust zum poppen?
die nonne:nein das kann ich nicht machen ich bin eine dienerin gottes!der hippie gibt nicht uaf und probiert es ein zweites mal doch wieder lehnt sie ab.an der bushaltestelle steigt der hippi aus der busfahrer hält ihn fest und sagt:wenn du diese nonne poppen willst dann geb ich dir einen tip!jeden abend um 22h geht sie auf den friedhof und betet!
der hippie bedankt sich und folgt dem rat des busfahrers .um 22h kommt er in jesusgewändern zum friedhof und sieht die nonne beten.er tritt vor sie und ruft:ich bin jesus und habe gott den befehl gegeben dich zu erhalten dich zu nehmen!
die nonne sieht verwundert auf und sagt:wenn du jesus bist und gott dir das aufgetragen hat so nim mich aber bitte von hinten das du mein haupt nicht betrachten musst.nach 5minuten wilden treiben reißt sich der hippie die jesusgewänder vom leib und schreit:reingefalen ich bin der hippie!
darauf hin reisß sich die nonne die gewänder vom leib und ruft:reingefallen ich bin der busfahrer!

0

14.03.2009 14:44
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<