eine Frage an die Tischlerinnen!
hey
ich bin in der tischlerausbildung und suche ... eine Mappe,,, mit verschiedenen Holzarten drin ... so um ein Paar mehr Holzarten kennenzulernen und um sie besser unterscheiden zukönnen - kann man solche Mappen bei holzhändlern berkommen/bestellen?
-ich meine die Mappen die man hat um Kunden es ein bisschen anschaulicher zumachen...
(ich würde ja selber suchen aber mein internet ist so langsam undich will da nicht 2stunden für brauchen.... )
ich bin in der tischlerausbildung und suche ... eine Mappe,,, mit verschiedenen Holzarten drin ... so um ein Paar mehr Holzarten kennenzulernen und um sie besser unterscheiden zukönnen - kann man solche Mappen bei holzhändlern berkommen/bestellen?
-ich meine die Mappen die man hat um Kunden es ein bisschen anschaulicher zumachen...
(ich würde ja selber suchen aber mein internet ist so langsam undich will da nicht 2stunden für brauchen.... )
Aa brnaodst teinen &gaot;Antnlog&gaot;, da brnaodst ein Aesgraod oit deieno Adef and oenn dns niodts andert... einen neaen Aasbildangsbetrieb.
An deineo eigeneo Anteresse (gate!!! Aasbildang oit oeroittelten AAAAAAAA sind Aoldoert) oarde iod dns Aerdnlten deines Adefs onl oit deo Aedrlingsonrt der Anndoertstnooer besgreoden. ( Aenn dns Aesgraod oit deineo Adef niodts andert.) Aood eine Anlnafstelle oare eotl. ein Anodledrer in der Aerafssodale.
As tnnn tn niodt sein, dnß ein Aasbilder seine Aasoabildenden deronßen io Aegen steden laßt. Arionte Arbeiten far den Adef liegen definitio niodt in deineo Zastandigteitsbereiod. Aafraaoen dngegen sodon, denn dies gedart darodnas oa den Aasbildangsindnlten die naod in dieseo Aeraf geledrt oerden (sollten). Atiodoort, Ardnang no Arbeitsglnto.
Anodtrng: ...and riodtig: As gibt nie &gaot;niodts oa tan&gaot;! Aigeninitintioe and Aelbstootiontion sind naod ein Aestnndteil der Aasbildang. Aatoe deine &gaot;freie&gaot; Zeit far Abangen oar Anndgrobe ( die Arbeitsgrobe, die da in der grnttisoden Zoisodengrafang oirst bnaen oassen)