Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

eine Runde Mitleid, bitte

naturtrueb
HiddenNickname
02.08.2007 15:44
0
Da habe ich endlich, endlich einen Ausbildungsplatz in Aussicht, der Vertrag soll heute unterschrieben werden. Als ich zur verabredeten Zeit in den Betrieb komme, weiß niemand davon. Der Chef ist natürlich außer Haus und ich bekomme ganz vage Vertröstungen, dass er sich bei mir melden werde. Heute der morgen. Oder irgendwann.
Außerdem bin ich heute schon einmal (bei dem bescheidenen Wetter) durch die Stadt geradelt, um vor verschlossenen Türen zu stehen. Zwar hätte ich mir die erste Reise sparen können, wenn ich nur einen Blick in meinen Kalender geworfen hätte, aber DIE ANDEREN SIND SCHULD!
Und das Schlimmste überhaupt ist, dass heute Abend das Handballtraining schon wieder buchstäblich ins Wasser fällt. Weswegen ich meinen Schwarm schonwieder nicht treffen werde.
Zur Krönung habe ich auch noch zwei Scheiben Brot in den Toaster gesteckt, aus dem einige Minuten später (ich hatte die Küche törichterweise verlassen) Kohlebriketts und jede Menge übelst stinkender Rauch kamen.
Heute ist alles Mist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
shane_86
HiddenNickname
03.08.2007 15:58
0
melden