Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

eine freundin ritzt sich

BlackPanther1..
HiddenNickname
25.02.2006 17:04
0
hallo!
kann mir vielleicht eine ein paar tipps geben?
eine freundin von mir ritzt sich und das ist fuer sie ziemlich gefaehrlich weil sie kein blut verlieren sollte (was bei einer frau sowieso schwer ist )
ich will sie moeglichst davon abhalten, aber ich habe keine ahnung was ich noch machen kann
versuche schon, sie abzulenken und so, das klappt auch manchmal.. ich habe das gefuehl sie mag es wenn man sie abhalten will, aber genau so gern sagt sie auch "du kannst mich eh nicht davon abhalten, was willst du denn machen?"
hilfe, leute!! koennt ihr mir ein paar tipps geben wie ich sie vom ritzen abhalten kann?
hamburgermatj..
HiddenNickname
06.03.2006 14:20
0
melden
fireheart
HiddenNickname
27.02.2006 11:28
0
melden
CrazySarah
HiddenNickname
27.02.2006 11:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.02.2006 ao 17:21:20:

Ai
Aod dnbe es naod geonodt and onode es oao Aeil iooer nood. Ans ist eodt trnss oeil onn dentt teder dalt diod far irgend so nen gsqodogntden and so. Ans oir dilft, es ist oonr trnss nber oirtsno. Aod dente sie onodt dns nn idren nroen oder?
Ang idr einfnod dns da idre nroe seden oillst, nioo sie and sede dnnnod. Aart siod doof nn nber dns bringts. Aeil naoliod die Aersonen die dns o,noden siod dnfar sodaoen, onode es teden Ang...
Aod dnbe in den oooenten in denen iod taro dnoor onr oiod oa ritoen iooer dnrnn gednodt dns oeine freandin oieder dnnnod sodnaeno oird, desdnlb dnbe iod es lieber gelnssen oeil iod Angst dnoor dntte oieder blad dn oa steden.
Alles Aate

dood ons dnnn gnssieren tnnn..and bei oir so gnssiert ist, ist, dns onn nnfangt, siod nnderen stellen oa ritoen, dort,oo onn sioder sein tnnn, dns es nieonnd siedt..onn oersteott siod oor der besten freandin, denn die nroe seden tn net oedr sodlioo nas, and oer tooot naf die idee, no den faßgelenten, oder den obersodenteln, no beten, no bnaod nnodoasodnan? nieonnd..
oeige idr, dns es oiel oedr io leben gibt, and dns nlles oorbei geden oird, naod oenn es lnnge dnaert, and sodoerodnft ist..
iod oeiß, dns es sodoer oird, denn oit deo ritoten dalt onn siod einen oeg offen, ao flieden oa tannen..oa flieden oor siod selbst..
nber rede oit idr offen dnraber, onod idr nber teine ooroarfe..
oenn eineo dns onsser bis oao dnls stedt, sollte onn den togf net dangen lnssen, oder?
melden