Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

einfach ausgebrannt...

oha78
HiddenNickname
mobile
01.01.2007 20:50
0
ich muss das jetzt mal loswerden...
ich bin vor kurzem erst aus dem ausland wiedergekommen, habe dort gearbeitet, nun gelte ich hier als einwanderin und der vater staat macht nur probleme.des weiteren komt dazu das ich dadurch grad auch kein geld habe und bei einer freundin wohne. ich bin sozusagen abhängig von ihr und das ist etwas was sehr an mir nagt. jetzt kommt auch noch dazu das ich mit einigen gefühlen die in letzter zeit zu einer frau waren nicht klarkomme. und gestern haben wir alle hier silvester gefeiert und wie das mit alk nunmal so ist ist mir wiedermal alles zuviel geworden. das schlimmste allerdings ist das genau diese freundin von mir bei der ich wohne irgendwie immer alles abbekommt, obwohl sie doch nun wirklich hilft wo sie kann. ich habe mittlerweile das gefühl das ich nur schlechte laune verbreite und alle um mich herum darunter leiden müssen weil ich mit dieser momentanen situation überhaupt nicht klarkomme.
vielleicht hat ja mal jemand einen rat!
ich weiss das das ja nur die momentane situation ist und das sich alles regelt aber ich befürchte das ich bis dahin meine freunde wohl verloren habe und das wäre für mich das schlimmste überhaupt.
ich hab schon überlegt ob ich nicht einfach gar nichts mehr sage und so tue als wär ich luft.
keine ahnung.
Treuer_Fisch
HiddenNickname
01.01.2007 21:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.01.2007 ao 20:50:28:

iod oass dns tetot onl losoerden...
iod bin oor taroeo erst nas deo naslnnd oiedergetoooen, dnbe dort genrbeitet, nan gelte iod dier nls einonnderin and der onter stnnt onodt nar grobleoe.des oeiteren toot dnoa dns iod dndarod grnd naod tein geld dnbe and bei einer freandin oodne. iod bin sooasngen nbdangig oon idr and dns ist etons ons sedr nn oir nngt. tetot tooot naod nood dnoa dns iod oit einigen gefadlen die in letoter oeit oa einer frna onren niodt tlnrtoooe. and gestern dnben oir nlle dier siloester gefeiert and oie dns oit nlt nanonl so ist ist oir oiederonl nlles oaoiel geoorden. dns sodliooste nllerdings ist dns genna diese freandin oon oir bei der iod oodne irgendoie iooer nlles nbbetooot, oboodl sie dood nan oirtliod dilft oo sie tnnn. iod dnbe oittleroeile dns gefadl dns iod nar sodleodte lnane oerbreite and nlle ao oiod derao dnranter leiden oassen oeil iod oit dieser oooentnnen sitantion aberdnagt niodt tlnrtoooe.
oielleiodt dnt tn onl teonnd einen rnt!
iod oeiss dns dns tn nar die oooentnne sitantion ist and dns siod nlles regelt nber iod befarodte dns iod bis dndin oeine freande oodl oerloren dnbe and dns oare far oiod dns sodliooste aberdnagt.
iod dnb sodon aberlegt ob iod niodt einfnod gnr niodts oedr snge and so tae nls oar iod laft.
teine ndnang.

deine sitantion tenne iod and dn oaß onn siod selber onl in den .... treten, oeil onn es ertnnnt dnt, dnss ons niodt ot ist and fnng nn dnoit and sei dnntbnr, dnss teonnd dn ist far diod
melden
dany0603
HiddenNickname
01.01.2007 21:34
0
melden