Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

einfach nur hoffen

simsi
HiddenNickname
19.02.2007 20:24
0
Gestern war eins scheiß Tag, ich war alleine zu Hause und habe mich so gelangweilt. Habe gehofft dass das Telefon zumindest einmal geht oder dass unerwartet Besuch vor der Tür stand. Nichts ist passiert als alle ausgestorben sind außer mir. Nun bin ich heute auf Arbeit gegangen und dachte OK vielleicht haben sie einfach nur mich verarscht aber nicht mal auf Arbeit ist es jemand aufgefallen. Rufe seit gestern mein E-Mail Fach alle 15 Minuten ab und nichts passiert, bekomme nur E-Mails wo ich angemeldet bin. Hat man mich wirklich komplett vergessen? OK eine Freundin hat gestern angerufen mitten in der Nacht sie wollte die letzte sein die mir zum Geburtstag gratuliert aber sie war die erste und die letzte. Wo sind die restlichen Personen wieso wurde ich vergessen?? Es ist ein Scheiß Tag

Sitze nun mit einen Glas Rotwein hier wer will kann sich dazu setzen und mal mir so sagen was er alles Blöd findet. Teile auch mein Rotwein.
unARTig
HiddenNickname
mobile
20.02.2007 14:00
0
melden
sonne7
HiddenNickname
19.02.2007 20:38
0
melden
simsi