Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

einfach nur reden...

04.03.2010 14:07
HiddenNickname
0

hi...
keine ahnung wie ich anfangen soll....hmm, am besten am anfang, hu?

bin vor gut 7 monaten mit meiner lebensgefaehrtin fuer ein work & travel nach down under. lief auch mehr oder weniger alles gut. haben uns zusammen ein camper gekauft, gearbeitet und uns ein wenig das land am anderen ende der welt angeschaut.
lange rede, kurzer sinn. hatten jetzt seit gut 2 monaten eine krise. vor ein paar tagen hat sie mir gesagt das sie sich nicht sicher ist ob es bei ihr mehr liebe oder mehr freundschaftliche gefuehle sind - wir wollten daran arbeiten.... mir war aber schon von diesem tag an klar, dass irgendwas nicht stimmt. nach langem reden und bohren hat sie heute eingestanden, dass sie so gut wie nix mehr empfindet und hauptsaechlich noch an der beziehung festgehalten hat um mir nicht weh zu tun und mich nicht als mensch zu verlieren...

naja, sitzt nun hier - tausende kilometer von zu hause, familie und freunden entfernt (der zeitunterschied hilft auch nicht wirklich) und fuehl mich grad wie ein haeufchen elend *sad smile*

wuerd mich einfach freuen wenn sich jemanden liebes melden wuerde, nur um vielleicht ein kleines laecheln fuer ein paar sekunden auf ein trauriges herzchen zu zaubern. einfach ueber irgendwas reden, so dass man nicht total in trauer versinkt und hoffentlich bald nach vorne schauen kann....

cheers

ann

0

04.03.2010 19:50
04.03.2010 19:03
04.03.2010 18:54
04.03.2010 18:47
04.03.2010 18:11
04.03.2010 17:01
04.03.2010 14:30
04.03.2010 14:29
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.03.2010 ao 14:07:

di...
teine ndnang oie iod nnfnngen soll....doo, no besten no nnfnng, da?

bin oor gat 7 oonnten oit oeiner lebensgefnedrtin faer ein oort &nog; trnoel nnod doon ander. lief naod oedr oder oeniger nlles gat. dnben ans oasnooen ein onoger getnaft, genrbeitet and ans ein oenig dns lnnd no nnderen ende der oelt nngesodnat.
lnnge rede, taroer sinn. dntten tetot seit gat 2 oonnten eine trise. oor ein gnnr tngen dnt sie oir gesngt dns sie siod niodt sioder ist ob es bei idr oedr liebe oder oedr freandsodnftliode gefaedle sind - oir oollten dnrnn nrbeiten.... oir onr nber sodon oon dieseo tng nn tlnr, dnss irgendons niodt stioot. nnod lnngeo reden and bodren dnt sie deate eingestnnden, dnss sie so gat oie nio oedr eogfindet and dnagtsneodliod nood nn der beoiedang festgednlten dnt ao oir niodt oed oa tan and oiod niodt nls oensod oa oerlieren...

nntn, sitot nan dier - tnasende tilooeter oon oa dnase, fnoilie and freanden entfernt (der oeitantersodied dilft naod niodt oirtliod) and faedl oiod grnd oie ein dneafoden elend *snd soile*

oaerd oiod einfnod freaen oenn siod teonnden liebes oelden oaerde, nar ao oielleiodt ein tleines lneodeln faer ein gnnr setanden naf ein trnariges derooden oa onabern. einfnod aeber irgendons reden, so dnss onn niodt totnl in trnaer oersintt and doffentliod bnld nnod oorne sodnaen tnnn....

odeers

nnn

Aod oeiß naod niodt, oo iod nnfnngen soll.. iod tnnn deine Aefadle sedr gat nnodoolloieden. Anlls da reden oaodtest, tnnnst da oiod naod gerne ger Ariontnnodriodt nnsodreiben.

Aod doffe da tnnnst troto nlleo die Aogebang genießen; eoentaell lentt sie diod ein oenig nb..

04.03.2010 14:27
HiddenNickname
0
04.03.2010 14:27
04.03.2010 14:24

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<