Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

einfach nur ... und ???

Cloe24
HiddenNickname
05.12.2006 11:36
0
Mensch, das das Leben nicht so umbedingt leicht ist wird einem spätestens klar wenn man eine zweistellige Zahl als Alter hat. Das es wirklich hart ist wird einem bewusst wenn man ungefähr 18 wird, doch das es so eine berg-tal-fahrt wird das lerne ich eigentlich jeden Tag aufs Leben und ich muss sagen es Kotzt mich einfach alles an. Man sucht nach antworten lösungen, versucht herauszufinden was es ist, das man eigentlich will und was kommt raus? nur müll.
Wäre vielleicht besser ich fang bei null an, oder? Also irgendwann so um die 17 wurde mir allmählich bewusst das ich mich in eine klassenkameradin verkuckt hatte. Ich hatte bislang keinen Freund, danach auch nicht. Tja, irgenwie bin ich dann da auch so reingeschlittert und dann war das halt so.
Ich hatte in den letzten jahren 3 feste beziehungen und ein paar kleine sachen, eine knapp ein jahr, eine anderhalb.
Seit etwas längerer zeit ist aber da irgendwie das problem das sich bei mir Familie (das ist einfach das was ich für mich später mal möchte) immer weniger mit einer weiblichen Partnerin kombinieren lässt, auch kommt immer öfters der gedanke an Männer und na ja, das ist dann doch etwas seltsam. Aktuell versuchen ich und meine (ex)-freundin nochmal miteinander, doch so wirklich prickeln ist das nicht. Na ja, jedenfalls schleichen sich dann halt doch immer mal wieder gedanken ein die eigentlich nicht sein sollten.
Tja nun, ich liebe meine Freundin, ich denke schon das das liebe ist, nur irgendwie scheint das mit uns einfach nicht so ganz zu klappen, wir haben einfach zu unterschiedliche Ansichten und meinungen und vielleicht auch zu unterschiedliche Temperamente, jedenfalls weiß ich einfach gar nicht mehr was ich machen soll...
Ich glaube wenn ihr das gelesen habt versteht ihr bahnhof, aber mir gehts einfach genauso. Ich weiß einfach nichts mehr. Das schlimme ist ja nochdazu das ich da in eine Beziehung reingefunkt habe und sie sie wg. mir beendet hat und nun streiten wir wieder, ich hab da irgendwie voll die schuldgefühle und ach man.. mein kopf ist matsch.. *heul*