Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

einfach so ma treiben lassen und schreiben

30.07.2006 22:12
HiddenNickname
0

Ich schon angenehm diese leichte Briese an meiner Haut, die gleichmäßig von links über meinen Körper streift.
Die Tasten leicht drückend unter meinen Fingerspitzen und den Blick nach vorne auf den strahlenden Bildschirm gerichtet.
Meine Gedanken kreutz und quer durch die Realität schweifend.
Es passiert so einiges, worauf man net gefasst ist, was einem kurz aus der Bahn werfen kann und man nach ner Lösung zu finden versucht. Manch einer unter völligem Streß und wiederrum andere ganz gelassen.
Zähle mich eher zu dem letzterem.
Denk mir immer es könnte schlimmer kommen, warum nochmehr Streß und erstmal alles gut durchdenken, statt voreilig zu handeln. Manch einer Person kann das zu langsam sein, aber ich denk, bin immer gut damit gefahren. Schließlich lernt man aus Fehlern, aus ungewohnten Geschehnissen.
Was ich damit sagen will, eigentlich nichts, da jeder wohl seinen eigenen Kopf hat und eigen handelt.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<