|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threadeinfach so und gerade deshalb..
03.08.2008 20:19
HiddenNickname
0 in dieser gemeinschaft meine liebe, reden die leute in partnerschaft so allerhand um den ein oder anderen davon zu überzeugen, wie wichtig du ihnen bist. aber ich, mein herz habe mich auf den kalten stein gesetzt und gewartet bis mir geister mich zu meinen gefühlen lassen. es schwirren bilder durch den kopf... eins folgt dem anderen. ich darf dir heute erzählen mein herz das du das absolut wundervollste auf diesem planeten ist, was mir zu stoßen konnte,.. mit dir mein herz lebe ich wunderliche abenteuer, grauen alltag und sehnsüchte,... mit dir mein herz vereint sich mein körper mit dem geist der mich dich großzügig lieben lässt. ich liebe in jungen jahren den duft der frische an dir, wie er mir berichtet das dein schweiß beim tanzen an deinem luxuskörper herunter träufelte wie mein speichel bei deinem puren anblick. auch liebe ich in zukunft den geruch des alters,...sehe an mir und an dir den verfall. und genau hier mein herz scheidet uns etwas von den anderen. wir laufen los und stolpern immer wieder... doch helfen wir uns wieder auf und bewältigen ohne angst den alltag. fragen haben wir wohl-doch wir wissen wie mutter zukunft geheimnisvoll schweigt. meine frau, mein herz, deswegen wage ich dir den einzig wahren satz entgegen zu flüstern der manch einen menschen am hoffen hält: Meine Frau, Ich liebe dich!
0
![]() |
|