Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

einfach zu viele baustellen momentan :-(

Kebi
HiddenNickname
05.06.2009 23:08
0
ich will hier gar nichts ins detail gehen, weil soviel zeit hat wohl keiner sich das alles reinzuziehen, aber ich möcht gern mal loswerden, dass ich mich grad echt total scheiße fühle, ratlos, verlassen und schlicht verzweifelt bin eigentlich bin ich immer die starke, werde dafür von vielen bewundert, aber was hab ich davon??? dass ich zu keinem kann, wenns mir schlecht geht, weil dann immer kommt, wie du, probleme, sorgen, du bist doch so stark, du machst das schon und fertig, mich nimmt niemand ernst

alle sagen immer, wird schon wieder . . .ja wann wird es denn wieder und warum kommt da immer noch mehr zu, wenn es grad mal mit einer sache gut war hm???

und wieso bin ich eigentlich immer so nett und lieb und verständnisvoll zu allen und wenn ich dann einmal den mund aufmache und sage was mir nicht passt, werd ich gleich ausm leben gestrichen und andere dürfen sich alles zu jederzeit rausnehmen? das ist einfach nicht fair

also kurz und knapp . . .haha, bei dem was ich schon geschrieben hab, es geht um eine alte trennung (von einem mann), sorgen um ein kind, um den job, um das allgemeine überfordert sein, um das allein sein, um neu verliebt, aber unglücklich zu sein

so musst mal raus, danke für "zulesen"!

lg rea
Dementiapraec..
HiddenNickname
06.06.2009 14:33
0
melden