Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

elbsandsteingebirge bzw berge allgemein ;)

08.09.2006 12:40
HiddenNickname
0

Hoi,

bevor die Uni wieder losgeht wollen wir mal 3-4 Tage wegfahren. Und ich war noch niiiiiiiiiie in den Bergen, nur als Kind kurz nach der Maueröffnung mal im Elbsandsteingebirge und das fand ich wunderschön.

Habt ihr Tipps für gute, preiswerte Unterkünfte? Ne winzigkleine Ferienwohnung reicht völlig. Brauchts da unbedingt ein Auto? Wir haben ein paar Sachen gefunden unterhalb der Bastei, ist es schön dort?

Wir wollen einfach abspannen und viel herumwandern. Ich möchte Berge sehen die im Sonnenuntergang rot leuchten und atemberaubende Schluchten und überhaupt alles Erzgebirge und Fichtelgebirge wären vielleich auch eine Option. Soll halt nicht so weit weg von Berlin sein und ich würd gern mal nach Ostdeutschland weil da kenn ich noch so wenig Gebiete. Oder das Riesengebirge? Oder ist das alles zu klein und nur die Alpen sind "das Wahre"?

0

09.09.2006 13:35
editiert am 09.09.2006 13:37 melden kommentieren
09.09.2006 08:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<