Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

eltern die zweite

18.10.2002 00:45
HiddenNickname
0

also jetzt haben inzwischen so viele auf dieses thema eltern geschrieben, dass ich mal ne fortsetzung bringen muss. denn:

meine eltern wissen es

*juchei*

und es war gar net schwer. sie wissen es inzwischen auch schon länger. ich saß eines morgens mit mutti am frühstückstisch und habe meinen blutdruck gemessen, der komischer weise sehr hoch war in dieser zeit. ich sagte:"hm...ist ja auch kein wunder." sie fragt nach, ich sage, dass ich verliebt bin. ein grinsen auf ihrem gesicht: "wer denn, wer denn??" ich sage ihren namen, sie guckt...guckt...sagt irgendwas...steht auf...fängt an die küche zu fegen und erzählt, solange ich glücklich sei, wäre alles ok und ich hätte doch niiiee angst haben müssen das zu sagen.
ein paar tage später (sie hatte mich gefragt, ob sies papa sagen soll, ich sagte, wir sollen warten wegen herzinfaktgefahr) sie hat es ihm natürlich gleich erzählt. "natürlich meinen mann erzähle ich doch alles" (grinsen auf gesicht)

ich frage nach seiner reaktion, die da lautete: "ach das kommt doch alles von diesen verbotene liebe-scheiss und was sie da immer guckt!"
süss, mein papa, oder???

immoment scheinen sie in der phase zu sein, wo sie glaube durch ignoranz geht das schon vorbei, aber ätsch, da können sie lange ignorieren.

so das wars im großen und ganzen

bye bye

gesa

0

29.10.2002 12:12
29.10.2002 11:48
29.10.2002 11:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<