Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

eltern und andere sorgen...

CrazySarah
HiddenNickname
05.08.2006 16:20
0
hey..
ich bräuchte einfach mal einen guten rat oder leute, die mir mut zusprechen
da is folgendes "problem"
während meiner ersten beziehung haben meine ellis schon zeimlich gestresst..dabei is vieles total schief gelaufen zwischen denen und mir.
einerseits hab ich hinterher nur noch gelogen, weil ich doch bei meiner freundin sein wollte, sie das aber net sehen wollten, zumal es eine fernbeziehung war (wo bei FERN is lachhaft, es waren 40 km)
nya..
und als es mit meiner freundin ud mir aus war, haben sie sofort gesagt, falls sowas noch mal passieren sollte, dürfte ich net mehr weg (d.h. kein sport mehr, da bin ich 5-6 mal die woche, dadurch lebe ich..) mein handy und meinen pc würden sie mir wegnehmen..und natürlich kamen auch noch andere nettigkeiten..
nya..
was jetzt passiert ist, muss ich wohl net lange beschreiben?
ich bin verliebt..verliebt wie nie zuvor..
wir haben uns noch net oft gesehen, denn wiedermal sind viele kilometer zwischen uns..
aber ich weiß nur, das ich diese frau nie verlieren will, immer bei ihr sein möchte..
nur
wie sag ich es meinen eltern?
sag ich es überhaupt?
ich will doch net jedes mal lügen, wenn ich wohin fahre..
ich weiß echt net weiter, weil ich keinen mumm habe, ihnen zu sagen wie es is, und mindestens genauso viel angst davor habe, dass sie etwas merken könnten.
dazu kommt, ich bin noch net mal 18, hab noch keinen führerschein oder sonst was, das ich einfach zu ihr könnte..
ich weiß da echt net weiter
...