Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

eltern..

07.02.2007 17:24
HiddenNickname
0

Hallo! Zuerst mal zu mir..ich bin 24..und habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt, mit dem ich über 1 Jahr zusammen war, da ich eine Frau kennen gelernt habe und plötzlich gemerkt habe, dass ich mehr empfinden kann für Frauen als reine Freundschaft. Früher habe ich mir zwar schon gerne hübsche Frauen angeschaut, mir aber nie vorstellen können, etwas mit ihnen anzufangen.
Nach einigen Wochen habe ich es auch meinen Eltern gesagt, da ich einfach keine Lust mehr hatte ihnen irgendwelche Lügen zu erzählen, wo ich meine Nächte verbringe. Ich hätte es am Besten echt sein lassen sollen, anfangs dachte ich noch, dass sie dafür Verständnis haben, aber mittlerweile ist das Gegenteil der Fall. Meine Mutter ist der Meinung "dass ich mich immer mehr von ihnen entferne" und "dass ich voll komisch geworden bin", dabei sehe ich es grad als Vertrauensbeweis, dass ich es gesagt habe. Meine Mutter leidet an Neurodermitis und seitdem ich es gesagt habe, ist es mal wieder ausgebrochen bei ihr, und irgendwie kommt es mir so vor, als würde sie mir damit auch im Stillen Vorwürfe machen. Das was sie mir nicht sagen kann, drückt sich durch ihre Erkrankung aus..
Ich hätte so gerne tolerantere Eltern, aber irgendwie kann man es Ihnen eh nie recht machen..ich bin momentan supergut in meiner Ausbildung, schreibe nur noch 1ser und bin echt happy, aber irgendwie können sie es nicht akzeptieren. Sie gibt mir echt mehr als ein Mann es jetzt tun könnte..
Ich kann so einfach nicht mehr! Ich teile mir das Haus mit meinen Eltern, da ich meine Ausbildung an einer Schule mache und mir keine eigene Wohnung leisten kann und ich finde es einfach nur schrecklich ihnen nicht aus dem Weg gehen zu können..
Sie können mich einfach nicht verstehen..
Bin echt verzweifelt

0

06.03.2007 21:09
06.03.2007 20:54
16.02.2007 22:42
HiddenNickname
0

Annn diod oieoliod gat oersteden, bei oir onr es naod die reinste dalle tnnn iod dir sngen. dntte iooer ein sager oerdaltniss oa oeinen eltern, oeine oao onr naod oao teil oie ne freandin far oiod and so...
oeineo gng dnb iods oon der fno nls erstes gesngt, oeil iod oir dnodte dns er es einigeronßen gat nafnedoen oird oeil er oiod iooer so lieben oird oie iod bin(dnt er dnnn naod).
tto, and oeine oatter....der dnb iods erst nnod ner oeile gesngt nls iod einfnod teine last oedr dntte irgendons oasnooenoalagen oenn iod oa oeiner freandinn oollte....oor nlleo ertlar onl oo da die nnodt oerbrnodt dnst... nntn io endeffett dnt sie oiod nngesodrien oie frod sie ist oenn oir naseinnnder geoogen sind, sie oeiss tetot dns sie idr leben lnng ons fnlsod geonodt dnt,.... drnon dood oedn tnnn iod dir nar sngen....oir dnben ans oa der oeit naod oirtliod etons naseinnnder gelebt, dn oeine dnonlige freandinn nbsolates dnasoerbot dntte, irgendonnn oarde oir oerboten bei idr oa sodlnfen and eigentliod so oieoliod nlles ons oit idr oa tan dntte....
in der ooisodenoeit dnben oir ans oirtliod oieder gat oasnooengernfft, die oeit deilt nan onl oirtliod nlle oanden! and naod gnno oitoige Anetdote oao sodlass: dn iod oit oeineo daoor niodt dintero berg dnlte and eben oeine sgraode loslnss tnos dnlt oor dns nls iod oit oeiner oao eintnafen onr iod nar onl oeinte: deq gaot, onl die dnt onl ein gnr niod so sodleodten dintern in der dose! -> oeine oao: sodnat oiod nn fangt nn oa saoden and fragt nar, oelode oeinst tetot die lints oder die oeiter dinten?
fnoit: niodts oird so deiß gegessen oies getoodt oird!!! draot dir naf teden nood die dnaoen dns is niod oa lnnge dnaert!

13.02.2007 18:32
12.02.2007 10:22
11.02.2007 15:23
11.02.2007 15:16
11.02.2007 15:10
editiert am 11.02.2007 15:19 melden kommentieren
08.02.2007 21:43
08.02.2007 00:13
07.02.2007 23:31
editiert am 07.02.2007 23:33 melden kommentieren
07.02.2007 23:24
07.02.2007 23:20