eltern ...
ja ich weiß das thema war auch schon öfters hier am start und ist wahrscheinlich schon ausgelatscht, aber iwie möchte ich einfach darüber schreiben...also zur vorgeschichte... ich habe vor einem jahr eine wundervolle frau kennen gelernt und bin mit ihr seit oktober zusammen.
weil ich mein glück nicht mehr für mich behalten konnte, hab ich bei meinen eltern auch ziemlich schnell geoutet.
anfangs haben sie total okay reagiert. haben gesagt es ist okay...
naja dann gings iwie los. ich hab die vermutung, dass es alles eifersuchtsszenen sind. (vllt sollte ich hinzufügen, dass ich nen super verhältnis zu meinen eltern hab und viel mit ihnen unternehme.)
also zu meinem problem. mein baby war das erste mal bei meinen eltern und wir waren halt öfters bei meinen eltern, weil wir dachten, wegen kennen lernen usw. bei der frage, ob sie nochmal kommen darf,kamen dann solche spitzen wie " na wenn ihr nich die ganze zeit bei uns hockt..." okay dachten wir uns... beim 2.treffen sind wir halt länger im bett liegen geblieben und da hieß es gleich " hier is aber nicht hotel mama"
okay haben wir uns gedacht und haben beim 3.treffen jetzt zb mal frühstück gemacht usw. nach dem frühstückt sind wir dann aber hoch in mein zimmer gegangen, weil wir einfach noch nen bissl kuscheln wollten. das können wir ja aus respekt nicht vor ihnen... da sitzen wir dann ganz freundschaftlich nebeneinander... naja zurück... wir gehen hoch und bleiben nen bissl länger. und drei mal dürft ihr raten... es kam wieder eine beschwerde
sagt mal wie kann man es denn richtig machen!?!?!? meine güte es regt mich so auf. immer hab ich das gefühl, mein schatz denkt sich sonst was... aber iwie müssen wir ja auch mit den eltern zurecht kommen.
habt ihr ähnlich erfahrung, wie hat es sich entwickelt, was habt ihr getan usw???