Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

encodieren mit nero klappt nicht

Gummibaer610
HiddenNickname
24.11.2005 11:02
0
hallo die damen,

brauche dringend mal eure hilfe. und zwar habe ich folgendes problem: ich habe mehrere folgen einer serie auf pc und möchte die per nero vision express auf dvd brennen. die ersten 8 folgen hab ich ohne probleme auf dvd gekriegt (jeweils 4 folgen auf 1 dvd). aber bei den letzten 5 folgen tritt immer wieder das gleiche problem auf. teil 9 und 10 werden ohne weiteres encodiert und beim 11. teil hört nero ohne eine fehlermeldung etc. einfach auf. die videovorschau zeigt nichts mehr an und die noch verbleibende zeit bleibt auch einfach stehen. das einzige, was weiter läuft, ist die bisher vergangene zeit. wenn ich den vorgang dann abbrechen will, reagiert nero gar nicht. ich kann es nur über den taskmanager beenden. ich hab das ganze schon 3x probiert und es hat nie geklappt. da mein pc nicht der schnellste ist und das encodieren inkl. anschließendem brennen sehr lange dauert, lass ich das immer über nacht laufen. bin mittlerweile am verzweifeln...kann mir jemand helfen??? danke
Mupfel112
HiddenNickname
24.11.2005 22:04
0
melden