Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

end of en era

26.08.2012 15:46
HiddenNickname
0

heute hab ich gedanklich einen haken in der geschichte meines lebens gesetzt.
the story handelt sich um meinen herrn vater, der in seiner jugend noch die sowjetische erziehung und weltbild genoss.

als ich ihn erzählte, dass ich auch auf mädels stehe, hab es ein desinteressiertes Schulterzucken.
als ich mich im laufe der jahre korriegierte, dass ich ausschließlich auf frauen stehe, hat er selbstbewusst dazu ein statement abgelassen, dass es gar nicht so sei und dass ich nur anders sein will als alle anderen.

vor einem halben jahr fuhr ich mit der fam nach russland und durfte mir dort den dämlichsten heiratsantrag anhören, den ich mir vorstellen konnte. als ich den vater davon erzählt habe, meinte er überzeugt: du bist nur lesbisch weil du für eine richtige beziehung mit einem mann psychisch nicht bereit bist.

und heute

kind, ich verstehe warum du lesbisch geworden bist. das kommt alles von deiner mutter, sie konnte bis sie 20 war auch keinen mann anschauen. und vielleicht hast du den fehler gemacht dass du die sache mit männern zu mechanisch angegangen bist. wie auch immer - du sollst deinen weg finden und glücklich sein. ob das nun durch DNA oder erzahrungen bedingt ist. Lass mich dir nur einen rat geben - sorge dafür dass, bevor du 40 bist, du mindestens ein kind hast.

end of a story. lebensweisheiten hin oder her, ich bin stolz auf diesen älteren herrn war auch das erste mal, dass man mit ihn vernünftig über das thema unterhalten konnte. YEAH ^^

editiert am 26.08.2012 22:12 melden

0


26.08.2012 16:49
HiddenNickname
0
26.08.2012 16:42
26.08.2012 16:03

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<