endlich frei für neues
Hallo ich habe mich nach 9 Jahren von meinem Mann getrennt, wir leben allerdings noch in einem Haus mit unseren Kindern und den Tieren. Aber ich fühle mich extrem befreit und bin froh das ich für diesen Mann nur noch Kindermädchen und Haushälterin und Mitarbeiterin sein muß aber kein Eheweib mehr , JIPPIE jetz kommt wohl noch das tiefe Tal der Trennungsphase auf mich zu aber ich strotze vor Durchhaltevermögen und lasse mich nicht mehr beirren. Jetzt bin ich dran. Es ist auch nicht okay mit jemenden zusammen zu leben obwohl man von einem anderen Leben träumt. Ich träume von einem Leben mit einer Person an meiner Seite die fühlt wie ich fühle und mich versteht und meine Bedürfnisse sieht und nicht über Leichen geht. Und nach einer Egophase auch mal an den Anderen denkt.Ich hoffe ich finde so eine Frau, die mir in die Augen sieht so dass ich Gänsehaut bekomme und der Gedanke an eine Umarmung mein Herz höher schlagen läßt. Ich möchte mit ihr zusammen sein die mich versteht und der ich schnell verzeihen kann nach einer Enttäuschung, weil ich dann klar sehe. Wo bist Du ?