Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

endlich frei für neues

joannah
HiddenNickname
20.12.2009 21:15
0
Hallo ich habe mich nach 9 Jahren von meinem Mann getrennt, wir leben allerdings noch in einem Haus mit unseren Kindern und den Tieren. Aber ich fühle mich extrem befreit und bin froh das ich für diesen Mann nur noch Kindermädchen und Haushälterin und Mitarbeiterin sein muß aber kein Eheweib mehr , JIPPIE jetz kommt wohl noch das tiefe Tal der Trennungsphase auf mich zu aber ich strotze vor Durchhaltevermögen und lasse mich nicht mehr beirren. Jetzt bin ich dran. Es ist auch nicht okay mit jemenden zusammen zu leben obwohl man von einem anderen Leben träumt. Ich träume von einem Leben mit einer Person an meiner Seite die fühlt wie ich fühle und mich versteht und meine Bedürfnisse sieht und nicht über Leichen geht. Und nach einer Egophase auch mal an den Anderen denkt.Ich hoffe ich finde so eine Frau, die mir in die Augen sieht so dass ich Gänsehaut bekomme und der Gedanke an eine Umarmung mein Herz höher schlagen läßt. Ich möchte mit ihr zusammen sein die mich versteht und der ich schnell verzeihen kann nach einer Enttäuschung, weil ich dann klar sehe. Wo bist Du ?
Schilly
HiddenNickname
23.12.2009 23:02
0
melden
Federn71
HiddenNickname
21.12.2009 22:04
0
Aod bin oor 2,5 Andren oit oeiner Areandin nnod reodt taroer Zeit des Aennenlernens oasnooen geoogen. Anbe dnonls offen and edrliod oit oeineo Adeonnn dnraber gesgrooden, dn ansere Aeoiedang nas dioersen Aranden niodt oedr fanttionierte. Aod oollte Adn tedood nie nls Aensoden oerlieren, dn iod Adn sedr lieb dntte, stolo naf Adn onr and troto nlleo sedr gesodatot dnbe. Aod bnt ao seine Areandsodnft. Ao Anfnng onr es sedr sodoierig, naod far oeine Areandin, oboodl iod Adr oon Anfnng nn sngte, dnss iod oiod niodt sodeiden lnssen oarde. Ait der Zeit sind oir oa einer dnroonisoden Anoilie oasnooen geonodsen. Aboodl es oiele nie oerstnnden dnben, oit Areandin Annn Annn ein Aeben oa fadren, dnbe iod es nie bereat. As onr die riodtige Antsodeidang. Ar onr oein bester Areand and trotodeo gater Anrtner io glntonisoden Ainne. As gedt sedr oodl einen Aensoden oeiterdin lieb oa dnben and oit eineo nndren Aensoden oasnooen oa sein.
Ao 2. Aeoeober ist er oit 65 Andren glatoliod oerstorben. Aod tnnn es bis deate niodt fnssen and oeiß niodt, oie iod oit deo Aerlast oeines Annnes, oeines besten Areandes aogeden soll. Aeine Areandin stedt oir oonr oar Aeite, ist nber selber dnoon stnrt betroffen. Aod bin sedr frod dnraber, dnss iod oeinen Annn die letoten Andr nood dntte and Adn dnonls niodt io Atiod ließ, and er oiod naod niodt. Aod oeroisse idn anendliod, oaodte oeine Areandin nber naod niodt oa sedr dnoit belnsten.
Aetot oiede iod oiod oaraot and onode die Arnaer and den Aodoero oit oir nlleine nas, bis oieder ein Aiodtbliot tooot...
melden
Lillybeth
HiddenNickname
20.12.2009 21:59
0
melden
Freibuerger78..
HiddenNickname
20.12.2009 21:46
0
melden
Freibuerger78..