|
|
Forum » Coming Out » Threadendlich geoutet.. *die welt umarm*
04.01.2006 20:20
HiddenNickname
0 huhuuuuu! ich glaub, ich bin jetzt so weit..löl also...*g* angetrieben wurd ich von meiner kusine..sie war so ziemlich die einzige die alles wusste. ich wollte meinen ellis ja auch von selbst was sagen, nur hatte ich viel zu wenig mut und auch ziemliche angst.. ich wollte einfach n zettel aufn tisch legen und dann zu meinem schatzi fahren um den vermeintlichen wutausbruch net hören zu müssen und um ihnen zeit zu geben. den brief hab ich meiner kusine gezeigt, sie fand ihn gut. nur wollte sie mit aler kraft verhindern, das ich einfach wegfahr. sie meinte, ich sollte den brief meiner tante zeigen, weil sie eh schon andeutungen gemacht hätte... anfangs war ich ja auch dafür..nur mit jedem schritt richtung tante hatte ich mehr angst, und als ich dann da war, sollte ich net mehr. also hat meine kusine mich so lange gedrängt, bis meine tante eh alles wusste, und ich hab ihr den brif gegeben. sie meinte dann nur, das es ziemlich erwachsen klingt und sie mich mutog findet. (ich saß auch dem sofa und war voll am zittern, hab das nächste mauselocj gesucht und wät fast ausm fenster gesprungen, aber sonst.....=) nya, und dann meinte sie, wennn ich möchte, könnte ich bei ihnen schlafen, und sie würd mit meinen ellis reden. ging zwar alles ein wenig schnell, aber wenn man schon dabei is, ne? also hat meine tante bei meiner mum angerufen und ihr erzählt, ich hätte ein prob, ob ich heut nacht da schöafen dürfe. meine mum hat sich sofort sorgen gemacht, und wir dann da hin...*sfz* boah..ich hatte sone angst mein onkel in spe is dann sofort mit mir und meiner kusine zurück als ich die tasche gepackt hatte, und meine tante hat erst da angefangen was zu erzählen. was genau weiß ich net. dannn kam sie wieder, meine mum im schlepptau. mir war immer noch speiübel und ich hätte echt fast n schlaganfall bekommen, als meine mum dann da ankam.. nya, sie meinte nur, solnage ich mich wohlfühl wär sie auch glücklich , und im tiefsten inneren hätte sie es ja schon gewusst..oder zumindest geahnt. mein dad war auch ganz cool drauf, hat fingernägel gekaut und meinte dann, er müsse sich wohl dran gewöhnen, das meine blauen flecken doch net vom kleiderschrank stammen.. und dass ich auf einmal 'groß' wäre. damit hätt ich ja im leben net gerechnet...*g* bin total erleichtert. dann kam gestern erst mal e fragestunde..seit wann, mit wem, wie lange mit ihr, woher ,....... nya.. habs ja doch überstanden... kanns immer noch net glauben. is alles recht locker.. damit hätt ich NIE gerechtnet.. dachte echt, die verstoßen mich..löl so..ähm..jo...und jetzt darf ich morgen sogar offiziell..*g* zu ihr und da schlafen .. meine mum dann nur wieder..wie siehts denn bei euch mit verhütung aus? ich mein, is doch auch aidsgefahr....*g* irgendwie süß, wenn sie sich so sorgen macht... nya..schade is halt nur, das wir net näher aneinander wohen... aber morgen macht sie erst mal führerschein prüfung, und dann sehen wir uns hoffentlich noch häufiger... hätte wirklich im leben net gedacht, das es soo positiv verlaufen wird, es hat sich wirklich gelohnt den schritt zu wagen.. nur mut...es geht mir endlich wieder gut...dieses lügen hat mich schon hganz krank gemacht... wenn ihr wissen wollt, was in dem brief stand, schreib ich es euch gerne...einfach fragen... schatzi...lüp ya!!
0
![]()
04.01.2006 23:18
04.01.2006 22:58
04.01.2006 21:34
HiddenNickname
0
04.01.2006 21:30
HiddenNickname
0
04.01.2006 20:40
HiddenNickname