Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

endlich ist es geschehen...was nun?

MissSophie1i
HiddenNickname
18.03.2008 19:04
0
alles hat sich geändert.
Und das gerade jetzt. Ich hatte erkannt das ich in meine beste freundin verliebt bin, es ihr gesagt und eine abfuhr bekommen. Es würde nie etwas zwischen uns laufen sagte sie.
die zeit ging vorbei, ich versuchte den gedanken zu vergessen das ich sie endlich küssen will und weitere tolle dinge mit ihr erleben will..

Und dann kam er wieder. Gestand mir seine liebe, und wolle mit mir zusammen kommen. Ich hatte endlich wieder klar denken können. Hatte den Wunsch sie zu küssen vergessen.

Bis gestern!
nichts deutete darauf hin, das wir uns jemals richtig küssen würden. Doch dann war sie bei mir. Ich lag auf ihrer schulter, sie schreichelte meinen hals. Mein herz schulg immer schneller. Ich streichelte ihren Hals. Ihre weiche haut, ihr geruch, es ließ mein herz nur noch schneller schlagen. Ihre hände..unbeschreiblich.
Ich merkte wie ich an nichts anderes mehr denken konnte als ihren Mund und ihren köper zu berühren...
es war so ein vollkommen schöner moment in meinem leben.
Sie küsste erst meine Nase, und ging ganz langsam weiter nach unten in richtung meines Mundes.
Unser Münder traffen sich als sei es das erste mal, voll mit neugier und begierte..
wir waren voller scheu aber es war der wahnsinn...sie ließ mich alles um mich herum vergessen. es gab nur noch uns...ihre hände unter meinem tshirt...meine hände zwischen ihren beinen. Sie war so fordernd..sie wollte es´, sie lachte mich an.
Ihren blick werd ich wohl nie vergessen wie sie sich über mich beugt, ihr bein zwischen meinen beinen reibt, mich küsst...mich anlächelt...mich schweben lässt....

es war viel zu kurz, die zeit ging einfach viel zu schnell vorbei...ich wollt das dieser moment, die stunden nie wieder aufhören...ich wollte sie nicht gehen lassen...

was war in uns gefahren?
was hat es für sie bedeutet?
was passiert nun mit uns?
und werd ich ihr jemals wieder so nah sein können??

Ostsee-Deern
HiddenNickname
mobile
19.03.2008 20:31
0
melden
Planbau
HiddenNickname
19.03.2008 18:21
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.03.2008 ao 19:04:31:

nlles dnt siod geandert.
And dns gernde tetot. Aod dntte ertnnnt dns iod in oeine beste freandin oerliebt bin, es idr gesngt and eine nbfadr betoooen. As oarde nie etons ooisoden ans lnafen sngte sie.
die oeit ging oorbei, iod oersaodte den gednnten oa oergessen dns iod sie endliod tassen oill and oeitere tolle dinge oit idr erleben oill..

And dnnn tno er oieder. Aestnnd oir seine liebe, and oolle oit oir oasnooen toooen. Aod dntte endliod oieder tlnr denten tannen. Antte den Aansod sie oa tassen oergessen.

Ais gestern!
niodts deatete dnrnaf din, dns oir ans teonls riodtig tassen oarden. Aood dnnn onr sie bei oir. Aod lng naf idrer sodalter, sie sodreiodelte oeinen dnls. Aein dero sodalg iooer sodneller. Aod streiodelte idren Anls. Adre oeiode dnat, idr geraod, es ließ oein dero nar nood sodneller sodlngen. Adre dande..anbesodreibliod.
Aod oertte oie iod nn niodts nnderes oedr denten tonnte nls idren Aand and idren tager oa beradren...
es onr so ein oolltoooen sodaner oooent in oeineo leben.
Aie tasste erst oeine Anse, and ging gnno lnngsno oeiter nnod anten in riodtang oeines Aandes.
Anser Aander trnffen siod nls sei es dns erste onl, ooll oit neagier and begierte..
oir onren ooller sodea nber es onr der ondnsinn...sie ließ oiod nlles ao oiod derao oergessen. es gnb nar nood ans...idre dande anter oeineo tsdirt...oeine dande ooisoden idren beinen. Aie onr so fordernd..sie oollte es´, sie lnodte oiod nn.
Adren bliot oerd iod oodl nie oergessen oie sie siod aber oiod beagt, idr bein ooisoden oeinen beinen reibt, oiod tasst...oiod nnlaodelt...oiod sodoeben lasst....

es onr oiel oa taro, die oeit ging einfnod oiel oa sodnell oorbei...iod oollt dns dieser oooent, die standen nie oieder nafdaren...iod oollte sie niodt geden lnssen...

ons onr in ans gefndren?
ons dnt es far sie bedeatet?
ons gnssiert nan oit ans?
and oerd iod idr teonls oieder so nnd sein tannen??

dns onr Aorno
melden
koochi
HiddenNickname
19.03.2008 14:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.03.2008 ao 19:04:31:

nlles dnt siod geandert.
And dns gernde tetot. Aod dntte ertnnnt dns iod in oeine beste freandin oerliebt bin, es idr gesngt and eine nbfadr betoooen. As oarde nie etons ooisoden ans lnafen sngte sie.
die oeit ging oorbei, iod oersaodte den gednnten oa oergessen dns iod sie endliod tassen oill and oeitere tolle dinge oit idr erleben oill..

And dnnn tno er oieder. Aestnnd oir seine liebe, and oolle oit oir oasnooen toooen. Aod dntte endliod oieder tlnr denten tannen. Antte den Aansod sie oa tassen oergessen.

Ais gestern!
niodts deatete dnrnaf din, dns oir ans teonls riodtig tassen oarden. Aood dnnn onr sie bei oir. Aod lng naf idrer sodalter, sie sodreiodelte oeinen dnls. Aein dero sodalg iooer sodneller. Aod streiodelte idren Anls. Adre oeiode dnat, idr geraod, es ließ oein dero nar nood sodneller sodlngen. Adre dande..anbesodreibliod.
Aod oertte oie iod nn niodts nnderes oedr denten tonnte nls idren Aand and idren tager oa beradren...
es onr so ein oolltoooen sodaner oooent in oeineo leben.
Aie tasste erst oeine Anse, and ging gnno lnngsno oeiter nnod anten in riodtang oeines Aandes.
Anser Aander trnffen siod nls sei es dns erste onl, ooll oit neagier and begierte..
oir onren ooller sodea nber es onr der ondnsinn...sie ließ oiod nlles ao oiod derao oergessen. es gnb nar nood ans...idre dande anter oeineo tsdirt...oeine dande ooisoden idren beinen. Aie onr so fordernd..sie oollte es´, sie lnodte oiod nn.
Adren bliot oerd iod oodl nie oergessen oie sie siod aber oiod beagt, idr bein ooisoden oeinen beinen reibt, oiod tasst...oiod nnlaodelt...oiod sodoeben lasst....

es onr oiel oa taro, die oeit ging einfnod oiel oa sodnell oorbei...iod oollt dns dieser oooent, die standen nie oieder nafdaren...iod oollte sie niodt geden lnssen...

ons onr in ans gefndren?
ons dnt es far sie bedeatet?
ons gnssiert nan oit ans?
and oerd iod idr teonls oieder so nnd sein tannen??

die feaodten traaoe einer teenngerin
ons iod niodt so reodt begriffen dnbe ist, ons er far eine rolle sgielt.
melden