Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

endlich nichtraucher!

Siiri
HiddenNickname
06.05.2007 04:18
0
haha!!! hatte meiner todkranken schwester (lungenkrebs) versprochen, aufzuhören (und der rest der familie registrierte mit freuden meinen schwur)... ich lag dann im januar wegen nieren-op im krankenhaus und hab ne ganze woche durchgehalten *stolzwar*
bin raus aus krankenhaus und mußte mit ansehen, wie meine geliebte schwester mit dem tod gerungen hat, wie sie jämmerlich zugrunde ging - ich fing wieder HEIMLICH an! ich packte das einfach nicht, nervlich!
meine geliebte schwester starb - SIE FEHLT MIR SO SEHR!!!
ich rauch immer noch - trotzdem ich das ganze elend - aber eigentlich WEIL ich das ganze elend miterleben mußte! ich will davon wegkommen - kann aber nicht! ich fühl mich so allein, so hilflos! muß stark sein für meine tochter und bin doch selbst nur ein häufchen elend!
hab meinen job durch die lange fehlzeit wegen der op verloren und sitz nur noch daheim - mein süßer hund starb letzten monat - wieviel kann ein mensch eigentlich verkraften???
weiß auch nicht, was ich jetzt hier eigentlich will...
ich komm mit diesem unendlichen schmerz einfach nicht zurecht!
RoterJaspis
HiddenNickname
mobile
07.05.2007 07:22
0
melden
Schneefloeggl..
HiddenNickname
06.05.2007 19:21
0
melden