|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadendlich - sie fangen an zu regieren
19.05.2010 08:42
HiddenNickname
0 die einschätzungen vieler schienen zu stimmen: das wahldebakel in nrw wirkt anregend. was schon längst überfällig war: die hedgefonds sollen eu-weit strengen kontrollen unterliegen - gegen den willen londons, was aber logisch ist. die finanzminister der eu-länder sprechen sich gemeinsam für eine finanztransaktionssteuer aus - allerdings hat deutschland nach langem zögern nicht die führungsrolle gespielt, sondern ist nachgezogen. mal sehen, schließlich muss noch das plenum des paralaments zustimmen wobei die finanztransaktionssteuer in deutschland zu einer finanzaktivitätssteuer werden könnte - wenn es überhaupt eine solche steuer gibt. denn da geht es um gesichter wahren u das ist im politzirkus wichtiger als sachbezogene entscheidungen.
editiert am 19.05.2010 08:44
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
21.05.2010 14:01
20.05.2010 15:25
20.05.2010 15:10
20.05.2010 15:00
20.05.2010 14:57
20.05.2010 14:48
20.05.2010 14:45
20.05.2010 14:37
20.05.2010 14:04
20.05.2010 13:05
HiddenNickname
0 grins...tleinnneger oerlieren io nllgeoeinen gesnotdarodsodnitt sooeiso oedr nls sie oerdienen ...tn iod liefere oeine gaelle nnod... ist die barse ein gott? oder abernioot die rolle der tirode? oder ist die barse ne gnrnllelregierange oder ons? oer oder oessen deootrntie sind oir dier , dnss oir ans nnod ner barse oa riodten datten... barsengange oerniodten io darodsdnitt nrbeitsglatoe, nls dnss sie oleode sodnffen... and tendenoiell fadren oa lodntaroangen and oao nbna sooinler reodte der beoalterang... An bin iod gesgnnnt. Aber bitte niodt oieder dieses tleine Aoooanistenblattoden oit den Anlboeisdeiten and den gnssenden Aorsodlagen, oie es sofort besser oird.
20.05.2010 11:14
20.05.2010 11:11
19.05.2010 21:59
19.05.2010 21:57
19.05.2010 21:06
19.05.2010 21:02
19.05.2010 20:56
19.05.2010 20:55
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|