Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

entscheidungsschwierigkeiten bei wohnung

interferenza
HiddenNickname
18.06.2009 21:34
0
..mädels, ich muss bis morgen entscheiden ob ich die wohnung haben will
kurze beschreibung: wohnung ist 1a! renoviert. badewanne, balkon, super geschnitten und bezahlbar.

nachteil. 18. Stock in wohnsiedlung mit schlechtem ruf!

..allerdings hab ich bei der polizei nachgefragt und es liegen keinerlei anzeigen wegen körperverletzung, raub, sachbeschädigung oder sexueller gewallt vor..

ausserdem hab ich mich da eigentlich- bis auf die paar alkis am plus- sehr wohl gefühlt. viele famielien mit kinder, natürlich auch ausländer, viele jugendliche, aber alle schienen einen komunikationsfähigen eindruck zu machen, wie das ganze bei nacht aussieht weiss ich noch nicht..und ob sich wohl mein motorrad zwischen den häusern wohlfühlt..

mein positives bauchgfühl lässt sich von der vernunft nicht wirklich beeindrucken, ausser natürlich vor der angst, so oder so die falsche entscheidug zu treffen..klar im notfall zeih ich einfach in nem halben jahr wieder um

ich kann mich selbst grad schwer einschätzen..hab ihr das gefühl ich will dahin ziehen???
obwohl es wahnsinn wäre?

ps.: die aussicht ist phantastisch von dort oben..aber die fahrstühle ruckeln ungemein..

hüüülfe
PureLife
HiddenNickname
19.06.2009 12:10
0
melden
melkelly
HiddenNickname
19.06.2009 12:07
0
melden
interferenza