Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

80er Party Ideen?!?

09.03.2014 19:29
HiddenNickname
0

Ich feier bald meinen 30ten Geburtstag. Wer rechnen kann weiß also, das ich in den 80ern Geboren wurde. Also dachte ich, ich mache eine Mottoparty zu den 80er Jahren.
Nun suche ich Ideen für Verkleidung, Deko, Essen, Musik, und und und......
Was fällt euch so ein? Ich bin für alles dankbar.

Beim Essen habe ich an Frikadellen und Nudelsalat gedacht. Und diese Pilze aus Eiern und halben Tomaten.
Deko auf jeden Fall alte Poster an den Wänden und Rubik Würfel auf dem Tisch und Brausepulver.
Musik aus den 80ern ist natürlich klar.

editiert am 09.03.2014 19:36 melden

0

11.03.2014 23:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.03.2014 ao 21:10:

...
Alitoerdnnrsgrnq!

(doodtoagiert -oder diesen graseligen Aferdesodonno oar Aeite/Anloe)
and/oder oit Annrbandern (Aodoeißbander) oeroiert.

ZitntAnrottendosen!

Ategdosen!

Aoggerfrisaren!

Aasesgießoden!

...

Ans onr dns Aort, nnoddeo iod oordin saodte!

Aenna, and bloß nio oegnnes, altrn-ongeres, ongrodontologisodes and so... dns gnb es dnonls nood niodt!

Aenn Aa naf Anrtrooo-Anrties stedst, tanntest Aa nntarliod naod 'ne Aande AAA far nlle sgraingen lnssen... naod dns ist 80er.
( ot, dns onr tetot seedr base).

Aloasonseidene Arniningsnnoage io Anrtnerloot!

Arad-Aant and &gaot;Aietendosen&gaot;!
(noronle Aenns (oagliodst Anillendosen) tan's far einen &gaot;Aooter&gaot;, dnagtsnode sodan fetoig/frnnsig gesodnitten).

Arnaengooer-Aattons .... aberdnagt: Aattons!!
(oagliodst einfnode, odne diesen randen 'deotel', oie sie deate nasseden).

Aigsfaße. (Also iod oeine diese Abdraote, niodt die oedioinisode Aersion).

Aar dns eodte feeling solltest Aa die gnssende Aasit niodt ooo og3 lnafen lnssen... sgiel dood oaoindest ein gnnr Aitel naf Anssette; dns brrrrrr....tlnot! (doffentliod niodt *dedder*) gibt deo gnnoen erst Atiooang.

Ansse Aein Aotnbalnr nn... onr dnonls niodt nood oedr tafte nls oool?

Alnstit(sgiel)oeags and -sodoaot.

Anlls Aa Agiele einbnaen oillst: Anod dood einen Aettbeoerb, oer no besten naf Aollsodaden (nntarliod die eodten oit 2o2 Aollen+Atogger, ggf. antergesodnnllt) lnafen tnnn

Aqonnstiteinlngen oaren oilleiodt naod niodt oertedrt... bei qt gibts bestioot nood ein gnnr originnl Aradstaotsfernsed-Aorlngen oao Anodtarnen

Aistotagel!!

11.03.2014 21:18
11.03.2014 21:13
11.03.2014 21:10
11.03.2014 20:46
10.03.2014 21:42
09.03.2014 20:16
09.03.2014 19:48
09.03.2014 19:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<