erfahrungen mit der öffentlichkeit
werdet ihr, wenn ihr mit eurer freundin durch die straßen schlendert oft von menschen angesprochen? letztens lief ich mit meiner freundin in köln nach dem feiern gehen herum und auf dem weg in und aus der disco haben uns 2 kerle was zugerufen. der erste :" seid ihr lesbisch oder was"
(ich muss anmerken, wir sehen überhaupt nicht so aus, wie die typische klischee-lesbe, wir hielten lediglich händchen) und der andere rief etwas in richtung: schwanz lutschen, ... gang bang... etc.... :shock:
passiert euch das oft? selbst in köln, die ja als tolerante stadt gilt, merk ichs manchmal an den blicken der leute, meistens sind natürlich junge oder ältere männer
(ich muss anmerken, wir sehen überhaupt nicht so aus, wie die typische klischee-lesbe, wir hielten lediglich händchen) und der andere rief etwas in richtung: schwanz lutschen, ... gang bang... etc.... :shock: passiert euch das oft? selbst in köln, die ja als tolerante stadt gilt, merk ichs manchmal an den blicken der leute, meistens sind natürlich junge oder ältere männer