erfolgreich umwerben
ich habe vorrübergehend eine neue kollegin, jedoch nur noch wenige tage...
in der letzten woche haben wir uns mehr und mehr verstanden und ich würde sie nun gern erfolgreich umwerben
doch manchmal bin ich in ihrer nähe so aufgeregt, dass ich nicht so spontan sein kann wie sonst egtl. und daher fällt mir das umwerben ein wenig schwerer.
sie hat zwar einen lebensgefährten, allerdings scheint sie sehr aufgeschlossen für neues... ich habe das gefühl, dass sie zur zeit in einer kleinen selbstfindungsphase steckt. von mir weiß sie nicht, dass ich lesbisch bin, haben uns aber schon oft über das thema unterhalten
was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch wenige tage zeit hättet, um die frau eurer träume zu erobern, ohne dass es aufdringlich wirkt?
in der letzten woche haben wir uns mehr und mehr verstanden und ich würde sie nun gern erfolgreich umwerben
doch manchmal bin ich in ihrer nähe so aufgeregt, dass ich nicht so spontan sein kann wie sonst egtl. und daher fällt mir das umwerben ein wenig schwerer.sie hat zwar einen lebensgefährten, allerdings scheint sie sehr aufgeschlossen für neues... ich habe das gefühl, dass sie zur zeit in einer kleinen selbstfindungsphase steckt. von mir weiß sie nicht, dass ich lesbisch bin, haben uns aber schon oft über das thema unterhalten
was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch wenige tage zeit hättet, um die frau eurer träume zu erobern, ohne dass es aufdringlich wirkt?