Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ero-story ... Die Besondere Nacht

Sophiechen
HiddenNickname
21.09.2006 18:21
0
Die Besondere Nacht
Noch brennt die letzte Kerze auf dem Tisch. Es liegt eine warme, behagliche Stimmung in der Luft. Ich sehe auf die Schatten verschiedenster Gegenstände, bis meine Augen das ganze Zimmer durchwandert haben. Wir reden nicht, sind ganz ruhig, so dass wir das urige Knacken der Holzmöbel hören und jedes Mal zusammen zucken. Dann gucken wir uns an und lächeln. Und jedes Mal auf`s Neue bekomme ich ein warmes Kribbeln im Bauch, flatterige Knie und schau ihr ganz tief in ihre blauen Augen. Meistens hält sie meinem Blick nicht stand und sieht sieht irgendwann verlegen weg. Ich genieße das unheimlich, es ist wie ein kleines Spiel. „Und was willst du jetzt machen?“ erkundigt sie sich schmunzelnd. Und bei mir dreht sich alles, was soll ich nur antworten, die Wahrheit – oh nein, dazu fehlt mir der Mut. Oh mein Gott, denke ich, eine ganz einfache Frage und ich weiß nicht was ich sagen soll. Warum war so ein breites Grinsen auf ihren Lippen, hat sie Hintergedanken, irgendwelche Hintergedanken? Und wieder hat sie mich erwischt, stelle ich verwundert fest, ich bin total unsicher und nervös. Wie macht sie das bloß? Welch Frau.

„Ähm, ja, ich weiß nicht recht, was willst du denn machen? Lass uns einfach das machen wozu du Lust hast. Mir ist alles recht“ stottere ich zunächst vorsichtig. Irgendwie hab ich das Gefühl die Antwort gefällt ihr nicht, als hätte sie irgendwas bestimmtes hören wollen. Hätte ich direkter sein sollen, womöglich einfach die Wahrheit sagen sollen, dass wozu ich wirklich Lust habe? Hin und Her bewegt sie sich auf dem Sofa, als ob sie nicht wüsste wie sich setzen soll. Sie wirkt richtig unruhig. Also schön, meine Antwort war nun definitiv die falsche. Na dann, denke ich, auf ein Neues. Ich nehme meinen Mut zusammen und sortiere haargenau meine nächste Antwort. „Wie wär`s denn, wenn wir uns hinlegen, ich dich ausziehe und ein bisschen verwöhne? Na Interesse Süße?“ Erwischt, denke ich, damit hat sie nicht gerechnet, sie ist verlegen. Das war also die Antwort, fühlt sich wie ein kleiner Triumph an. Ich wusste doch, irgendwo da hinten drin steckt doch noch eine große, mutige Klappe. „Gefällt mir, ja gefällt mir wie du das sagst, woher der plötzliche Mut Schatz? Fühlst dich irgendwie gefordert? Man man, da wird mir ja gleich ganz anders, wie du das so sagst.“ Also jetzt bin ich aber mächtig stolz auf mich, sie ist begeistert, ihr hat es gefallen, sie macht es an, jubiliere ich im Kopf. Oh man und mich macht diese Vorstellung genauso verrückt. Mir wird richtig heiß als ich sie ansehe und nicht nur das, ich werde zunehmend unruhiger. Ein geiles Gefühl, stelle ich fest, so ganz ohne Ahnung was noch alles in dieser Nacht passieren kann. Mein Kopf glüht, ich spüre wie ich ein rotes Gesicht bekomme, was ihr natürlich nicht entgeht, da sie mich so speziell und musternd anschaut. Was macht sie nur mit mir, ich würde zu gern wissen was sie jetzt denkt, oder noch besser was sie will. Und als ob`s ein Zeichen ist, geht auch noch die letzte Kerze aus und der Raum wird stockdunkel. Da passiert es! Ganz langsam suchend, spüre ich auf einmal ihre Hand auf meiner, sie ist ganz warm und zart, ein wahnsinnig aufregendes Gefühl zieht durch meinen Körper. Es ist ganz leise, bis auf unser beider Atem ist nichts zu hören. Es macht unheimlich an und ich weiß gar nicht wie mir geschieht, doch plötzlich spüre ich ihre Lippen ganz fest auf meinen. Aus meinem unsicheren innerlichen Schwindel, wird ein Wirbelwind, aus meinen heißen Gefühlen wird ein kochendheiß sprudelndes und aus meiner anfänglichen Scheu, wird eine wilde Gier. Ich bin wie gefangen von ihr, von ihren Küssen, ihren Händen die sich um meinen Körper schlingen und winden. Und wie ich nach ihr suche, ich greife alles was zu greifen ist, will jede ihrer Körperstellen berühren, in mich aufnehmen, sie fest für mich behalten und sie mein Eigentum nennen. Meine ganzen Gedanken, kein Wort fügt sich mehr einem Satz zusammen, außer: „ich will sie!“ Und da spüre ich es, ich lebe wieder. Ich kann wieder sehen, alles bekommt einen Sinn. Danach habe ich solange vergeblich gesucht. Und da flüstert sie es: „Ich will mit dir schlafen!“ Ich verliere den letzten Boden unter meinen Füßen. „Ich will es auch, unbedingt, ich will dich so sehr!“ hauche ich zwischen leidenschaftlichen Küssen und gierigem Berühren. Sie ist so hübsch, so warm und riecht so wahnsinnig gut. Mir fehlt der Verstand um alles zu begreifen. Das Ausziehen geschieht wie in Trance, ich bin in einer anderen Welt und entdecke die süßeste Außerirdische die es gibt. Ich spüre sie überall am Körper, jede Faser, jede Pore glüht, alles an mir, alles in mir, schreit ihren Namen: "Silke!"

Die Dunkelheit beschützt uns, wir sind wie elektrisiert, wir rasen vor Lust. Ich lege mich auf ihren nackten heißen Körper, sie stöhnt und windet sich, umgreift mich und krallt sich mit ihren Fingernägeln in meinen Rücken, als ich ihr mein Bein zwischen ihre weitgeöffneten Bein schiebe und fest gegen sie presse. Sie bewegt sich, ich bewege mich, mal schnell, mal langsam, unsere Körper bilden eins. Ich küsse ihren Körper, lecke und beiße in ihre Brustwarzen, sie zuckt, stöhnt, ringt nach Luft, der Schweiß läuft über unsere Körper, wir kleben aneinander, hin und her, hin und her die Bewegungen, unsere Beine drücken hart zwischen unseren Schenkel, wir glühen, "aaaah, ümm, jaaaaa", stöhnt sie in meinen Hals. Wir beben und schnaufen, genießen jede Bewegung. "oooh Gott, du machst mich soo wahnsinnig!" flüstere ich. Die Caoch bewegt sich zu unserem Rhythmus, es knackt und knistert - wir entzünden. "Aaaaaahhh", schnaufen, stöhnen - als sich in ihre Finger in mich schieben. Ich bewege mich, sie windet sich und ich presse meinen Unterkörper fest gegen ihre Finger, um sie so tief wie möglich fühlen zu können. "Aah, aah, aah", wir atmen ganz schnell, es fühlt sich so gut an, so heiß, sie gleitet durch meine Nässe, "mehr" sage ich, "mehr" und sie gibt mir mehr. Immer schneller, schneller, dann fester und härter und noch härter, "jaaaaaa" entrinnt es mir und ich bin heißer als Feuer, ich spüre mich wie noch nie, ich fliege in unendliche Höhen. Unsere Körper klatschen aufeinander, wir schwimmen, "nimm mich, berühr mich, ooh bitte" fleht sie und ich versinke sofort in ihr. Sie ist soo nass, es läuft mir die Hand herunter, "aaaahh", "jaaaa, mmm" wir stöhnen laut, rutschen auf einander, bewegung uns rhythmisch. "Fester" fordert sie, "jaaa, jaaa", die Nässe läuft die Schenkel entlang, alles ist so nass, Bewegungen, Bewegungen, schneller und schneller, härter und fester, fester, fester und noch fester und "jaaaaaaaaaaaa, aaah, mmmm, aaaahh" und zucken, winden, zucken, winden, wir löschen die Lust und zucken immer wieder zusammen, lautes, schnelles atmen, genießen, die Nägel immer noch fest vergraben und wir fallen tief in einander versunken zusammen.

Und auch die letzte Lust in uns verglüht, wir sind erschöpft und streicheln uns. Ich weine. Sie hält mich ganz fest im Arm und flüstert ganz leise: "Ich liebe Dich!" und auch ich wispere zurück: "Ich liebe dich auch!" und höre weiter ihrem Herz zu.

Als das Morgenlicht erwacht, schließen wir die Augen und schlafen ein. Die Träume in dieser Nacht werden sich später als die schönsten meines Lebens herausstellen, Träume vom endlosen und erfüllten Glück.
agoria
HiddenNickname
22.09.2006 00:21
0
di,

nlso da nennst deine storq: &gaot;die besondere nnodt&gaot;, nllerdings ersodließt siod oir niodt so gnno, onrao. ist es die erste nnodt oder liegt es nn den liebessodoaren no ende der gesodiodte?
die stiooang, die da in der einleitang nafbnast oerflnodt oao ende din oa titsod. sorrq, ist oeine sabtettioe eogfindang.
da natot sodane oetngdern. so oie die oit der naßerirdisoden.
oir gefallt nllerdings diese lnatsgrnode niodt. es onodt den sgnnnangsbogen tngatt, oenn onn oa oft &gaot;nnnnd&gaot; and &gaot;aaad&gaot; lesen oass. teder leser oird siod etons dnranter oorstellen tannen, oenn da &gaot;stadnen&gaot; sodreibst. oielleiodt findest da einfnod neae oetngdern far die seoaelle erregang, die da sodildern oaodtest. iod finde naod den eigentlioden ntt oieoliod detnilliert besodrieben. oeniger ist oedr. lnss die leser onggeln and lnss idnen rnao far idre eigene fnntnsie. eine erotisode gesodiodte oa sodreiben ist sedr sodoer, dn literntar odne &gaot;oirtliode&gaot; bilder nastoooen oass. nioo dir oedr oeit far deine odnrnttere. iod oeiß, dnss die gesgielin deiner eroadlerin blnae nagen dnt, onrte dande, braste and gnno sodan anganlifioiertes oeag oon siod gibt. nod tn. and silte deißt sie. :-) nber oie siedt sie denn nas and ons onodt sie targerliod so reioooll far deine eroadlerin. lnss sie &gaot;oedr&gaot; denten. seo fangt io togf nn.. ;-) eine frontnle sodilderang oon &gaot;oie es ooei frnaen oiteinnnder tan&gaot; oirtt dnnn eder glntt.
insgesnot finde iod die gesodiodte darodnas nasbnafadig. bleib drnn. and nbstrndiere!!!
melden
Stef86
HiddenNickname
21.09.2006 23:39
0
melden
Stef86
HiddenNickname
21.09.2006 23:38
0
melden
lea85