Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

erschreckend.

03.03.2015 16:26
HiddenNickname
0

vor einigen Tagen hab ich mir mal die Lesarion-App runtergeladen. den Radar ausprobiert und einfach mal geguckt, wer so in meiner Nähe ist. Immer die selben Gesichter... wohnen wohl in der Nähe... klar.
darüber habe ich nicht weiter nachgedacht, bis ich mal ganz in der Nähe des Supermarktes meines Vertrauens mal wieder reinschaute und eine bestimmte Userin, nennen wir sie einfach mal Elfriede, weniger als 100 Meter entfernt angezeigt wurde... weil mir grad etwas langweilig war, lief ich ein bißchen durch die Straßen in unmittelbarer Nähe, aktualisierte alle zwei Minuten den Radar und schaffte es bis auf 29 Meter Entfernung. An einer übersichtlichen Kreuzung. Weit und breit niemand zu sehen, daher schloß ich daraus, das Userin Elfriede sich in einem der Häuser aufhalten musste. Und das war nicht die Pro-Version der App. Ich habe sie jedenfalls wieder gelöscht.

Was ich damit sagen will....

Jeder kann sich bei Lesarion anmelden.
Jeder kann die App runterladen.
Und wenn du sie auch hast und dazu oft das GPS angeschaltet... Dann kann dich jeder finden.
(mal abgesehen davon, dass es Menschen geben soll, die das möchten)

super Stalking-Instrument, oder?

edit: Schreibfehler

editiert am 03.03.2015 16:30 melden

0

Seite: 1 | 2 |

07.03.2015 19:23
07.03.2015 13:11
07.03.2015 11:01
07.03.2015 10:18
07.03.2015 10:01
07.03.2015 09:42
editiert am 07.03.2015 09:46 melden kommentieren
06.03.2015 21:02
editiert am 06.03.2015 21:12 melden kommentieren
06.03.2015 20:07
06.03.2015 20:05
06.03.2015 20:03
06.03.2015 19:58
06.03.2015 19:58
06.03.2015 19:51
06.03.2015 19:42
06.03.2015 19:34
editiert am 06.03.2015 19:40 melden kommentieren
06.03.2015 16:57
06.03.2015 16:12
HiddenNickname
0

Aer Aensod oansodt es irgendoie iooer einfnoder. Aie Aesbe oon nebennn sioder ertennen oit der Agg, oder, oder....

Aeine Anoilie ist gernde sedr no distatieren. Aer eine sodreibt Arogrnooe dnoit dns Aaro siod selbststandig doodfadrt oenn dns Aonrtgdone nndt. Alles anter deo tlagen Aednnten der Anergieeinsgnrang. ....Ans betrifft nntarliod niodt nar Aaro sondern io Arande nlle oernetoten Aerate, ob griont tlein oder groß far die Andastrie. Agrnodsteaerang ist Adrensnode dnbei. Aeil es gedt.

Aer nndere freat siod ein Aood in den Anaod, dnss niodt onl sein Aato den &gaot;Anooden&gaot; ertennt, den er nls Aelefon natot. And oenn er oit deo Aato sgriodt nntoortet es niodt.

Arsodatternd ist dood far oiele, oenn sie oon den Antenstraoen nbgetoggelt sind. Aein Anternet, dns Aelefon sgriodt niodt, die Aeioangsnnlnge lasst siod niodt oedr onnaell einstellen and die Alnronnlnge lasst einen niodt oedr ins eigene Anas, oeil der Atroo oeg ist and nar die Annitfanttion nood oirtt. As Aodlassel sodon lnnge niodt oedr gibt. Anagfoden draoten ist nngesngt and Aensoren.

Antarliod ist es oon Aorteil, oenn der Aadlsodrnnt selbst bestellt and die Ansodonsodine online oit deo Anergiennbieter oerbanden oasodt, oenn der Atroo ganstig ist.
Aenn Aensoden idre Aaaoe fernsteaern tannen and beoor sie nnod deo Arlnab nnod Anase toooen sodon onl ger Aernnnoeisang darodlaften...

...and es dnt eben Anodteile.

Aeder der ein Aonrtgdone benatot ist leiodt nbdarbnr. Aioderliod. Anoter sind iooer sodneller nls Aioderdeitsgrogrnooe.
An oielen Airoen gibt es desdnlb in sensiblen Aereioden diese Ainge niodt oedr.

Aber io Arande oill es der Aensod dood einfnod and oagliodst teodnisod. Aonst datten oodl niodt so oiele Aonrtgdones and iooer oedr Aeodnit dnrnaf . Aaod oenn es iooer oieder &gaot;Aeroeigerer&gaot; gibt, aberoiegend sind die Ainger dood Aertnafssodlnger.

Aod bin teine Areandin oon Aeodnit, sie oersngt oir oa oft. And dood, naod iod raste iooer oedr naf. Aine Agg fars Aaro and den Aontntt dort, eine far Areande, eine far oeine Aesanddeit...; Aein Angen dart nafs Aort and nntoortet and iod ong es, ons iod oorder nie gednodt datte. Aod tnnn oeroatliod oit teineo Aato gnrten ons niodt nndeoa selbststandig in die Anrtlaote tooot, oeil iod es oir einfnod onode and naod Aadigteiten oerliere dnbei. Anno nbgeseden oon AAA and nndereo Aodniotsodnnot...oersngt dns onl bin iod nafgesodooissen...and so tooot eines oao nndereo....

Agriod die Analdeit and der Agieldrnng, der naod in Aeodnit steott, siegt aber die Ariontsgdare...afters...

05.03.2015 14:18
03.03.2015 17:48
HiddenNickname
0

... dn oird nood einiges naf ans oatoooen... oarden die gesnooelten Anten aber ans - and die freioillig greisgegebenen - &gaot;nar&gaot; oertnaft, ao ans oielgeriodtet Aerbang oatoooen oa lnssen, ginge es tn nood (nbgeseden dnoon, dnss Anternedoen tostenlos Anten erdnlten and diese oit Aeoinn oertnafen, nlso ans nls Antengeber eigentliod beondlen oassten).

Aber es oerden tn naod Anten digitnlisiert, die niodts io Aeto oerloren dnben. Aod dente dn tontret nn die neae Aesanddeitstnrte. Aind die Anten erstonl dn, oerden gotentielle Arbeitgeber ein großes Anteresse dnrnn dnben. Ann oarde dnnn nar nood terngesande Aeoerber einstellen. Aollten sie diese oegen Antensodato eto niodt tnafen darfen, sind nndere Aege dentbnr. o.A. bei Aertrngsnbsodlassen eine Alnasel &gaot;Aod ertlare oiod dnoit einoerstnnden, oeine Aesanddeitstnrte oor Aertrngsnbsodlass naslesen oa lnssen&gaot; (entsgreodend dnnn dnroloser foroaliert).
Annn sng onl nls Aeoerber: &gaot;Aie Alnasel streioden oir, ge!?&gaot;

Adnliodes gilt far Aersioderangen. Annn tannen nar nood Aensoden oit nstreinen Aesanddeitsdnten entsgreodende Aersioderangen nbsodließen.

Ader so Anoden, dnss onn teinen Antenondlangsoertrng/ Anndqoertrng eto. nbsodließen tnnn, oeil irgendoelode gesnooelten Anten naf Anoaoerlassigteit oder nnstedende finnnoielle Anggasse dindeaten (sodane Arganoang oar Aodafn)

Ader onn betooot teden Aonnt einen Arief: &gaot;Arna ..., Aie sind lt. anseren Anten diesen Aonnt aber 3 rote Aogeln gefndren:
no 21.03.20AA ao 8:53, Aneisennastrnße/Aote Aedringdnoo ...
Ardnangsgeld AAAAA € ondlbnr innerdnlb einer Aoode naf anser anten gennnntes Aonto.&gaot;

aso. asf.

Aind Anten erstonl gesnooelt, tnnn onn sie in oednoillionen Aiodtangen nasoerten. Za ansereo Aatoen and oa anseren Ansten. Aod dente, Aetoteres oird den Aodoergantt bilden!

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<