|
|
Forum » Coming Out » Threaderstes Treffen nach dem Outing
08.04.2007 00:42
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben Würde mich über einen kleinen Ratschlag freuen. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe meinen Eltern (geschieden) ja kürzlich offenbart, wie ich denke, fühle und dass ich eine Freundin habe. Mein Vater ist toll, freut sich für mich und ist einfach klasse, auch meiner Süßen gegenüber. Mit meiner Mutter konnte ich leider nur telefonisch sprechen. Sie meinte, dass sie es wohl akzeptiert, es ihr aber wohl nicht gefallen muss und den Kram von wegen Phase etc. Naja, danach gab sie sich distanziert und erst jetzt zu Ostern hat sie sich dazu durchgerungen, uns (darauf hab ich bestanden, das war ihr aber auch klar ohne dass ich das groß erwähnen musste) einzuladen. Über das Thema ist allerdings kein Wort mehr verloren worden. Die Frage für mich ist nun: Wie gebe ich mich morgen? Ich will mich nicht "verstecken" und so tun, als gäbe es nie Körperkontakt zwischen meiner Freundin und mir, dennoch ist mir klar, dass ich sie nicht grad auf dem Esstisch ausziehen sollte ;-) Spass beiseite... was ist noch zumutbar ohne meiner Mutter vollkommen auf den Schlips zu treten und ohne mir selbst untreuer als nötig zu werden? Händchen halten? Ein Kuss? Mir ist schon klar, dass das letztendlich mein Gefühl und das meiner Freundin sowie die Stimmung des Treffens entscheiden wird, aber mich würden Meinungen und Ratschläge sehr interessieren. Lieben dank und eine gute Nacht euch allen :-)
0
![]()
06.05.2007 22:13
21.04.2007 11:58
15.04.2007 23:11
08.04.2007 01:13
0
![]() |
|