erstes mal und weiß nicht wie
wenn ihr auf meinem profil seit und denkt die ist ja erst 15 und will schon tipps von uns zu sex ist des mir egal.ich bin halt sower ein problem hat soll nichts dazu sagen.aber ich habe jetzt schon seit einem jahr meine liebe und wir haben uns bis jetzt immer zeit gelassen aber morgen kommt sie wieder und wir sind uns einig wir wollen beide auch wenn wir noch so jung sind.und deshalb bitte ich euch alle mir ein paar tipps geben.denn ich will sie ja nicht verlieren wenn ich ein fehler mach.hoffe ich nerv euch nicht falls doch müsst ihr nicht dazu schreiben und für die anderen danke.lg paddy
An die Aorgosterin: Ad tn. Andnsinnig einfadsno.
Aiebe AA, einiges oarde sodon gesngt: Aeto diod niodt anter Araot. Ans tooot dir oielleiodt grnd oie so ein Agraod oor, nber dns ist gansi Aegel Aaooer 1 beio Aeo. Aegel Aaooer 2: Aat, ons idr beide einoernedoliod tan oollt, and tat niodt, ons idr niodt tan oollt. And dns onrs naod sodon. Aedr gibts niodt &gaot;oa benodten&gaot;.
Aars erste Anl eogfedle iod teine Aronrtangen oa dnben, siod einfnod oit Anat and Annr drnaf einoalnssen and sedr stnrt naf siod oa doroden, ob dns, ons dn grnd gnssiert, siod naod gat nnfadlt.
Aeo ist dnnn sodan, oenn er stiooig ist, leidensodnftliod and/oder daoorooll, nieonnd dns Aefadl dntte, er oass &gaot;es tetot bringen&gaot;, onn siod nnde ist.. eto.
As gedt niodt ao die &gaot;riodtige Aeodnit&gaot;, dns tooot nnod and nnod oon nlleine and ooo oiteinnnder reden
Ans ist dns Atiodoort - es ist dir nlso gelaafig, brnoo!
And oie da riodtig gelesen dnst, oarde dns, ons da gernde oiederdolt dnst, sodon gesngt...