Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

es geht um untertiteln in eigenen videos^^

20.09.2007 01:29
HiddenNickname
0

erstmal hallo,

ich hoffe, dass mir eine von euch bei meinem problem helfen kann, da ich beinahe verzweifel...

und zwar würde ich gerne eigens erstellte untertitel in eigene videos einfügen, kommentare usw.

nach zahlreichem suchen und viel zu vielen programmen bin ich beim "subtitle creator" angekommen (nach premiere pro, vobsub uvm.)
nur finde ich im i-net nur darüber auskunft wie es möglich ist bereits kodierte subs zu rippen, zu übersetzen und wieder einzufügen.

jedoch würde ich gerne das video an sich in dem programm bearbeiten (da ich nun mal nichts bei eigenen videos zu rippen habe^^).

das ganze wäre ja nicht ein so großes problem, wenn mir mein subtitle creator nicht sagen würde, dass er meine dateien nicht lesen kann. ich habe sie vorher mit verschiedenen konvertern versucht zu vob's umzuwandeln, aber die nachricht bleibt die gleiche.

zum knackpunkt: ich suche eine möglichkeit meine avi's (und andere formate) in eine ,für den subtitle creator lesbare, vob zu verwandeln.

hoffe echt, dass eine von euch mir weiterhelfen kann.

0

20.09.2007 15:34
editiert am 20.09.2007 15:40 melden kommentieren
20.09.2007 12:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<