Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

es gibt momente...

Kismet0511
HiddenNickname
14.03.2007 12:19
0
... die haben es einfach in sich!

wenn ihr solche kennt dann her damit!!!

~ also:
habe heuer meine erste fotobestellung per pc getätigt. das mag euch pc-profis wohl zum gähnen bringen doch meinereiner ist da stolz wie bolle. 8)
während die übertragung lief habe ich flugs mal gecheckt ob ich denn noch verfügbare fotoalben habe & mir die volle holzkiste mit losen bildern geschnappt.

haaaaaaaaaaaaa!!!
~ viele bilder
~ vergangene jahre
~ wertvolle menschen
~ kostbare augenblicke
~ tolle geschichten/erlebtes
~ junges "kismet" wieder erblickt
~ herzensmenschen in meiner "hand" gehalten

habe voll die flashs beim betrachten der bilder gehabt & viel und laut lachen müssen!
das ganze durcheinander sah heftig nach sau aus!!! ich habe mir dann das alles aus ner anderen perspektive angesehen --> bin einfach auf mein sofa und habe realisiert hier liegt ein teil deines lebens...
yes! natürlich wurde meine stimmung von tränen begleitet...
in meinem hirn gingen wahnsinns viele private trailer ab!

dann plötzlich macht es piep-piep "oh ne sms" wer wohl in diesem verwirrenden moment an mich denkt!?
... mein handyanbieter lässt mir ausrichten das ich mir doch ein neues handy zulegen solle!
ahh, wieder muss ich laut lachen & denke mir genauso funktioniert das leben.
es will einfach gelebt werden...