es knistert wie blöde
vorhin hat mir eine Frau, die ich erst seit heute kenne, angeboten bei ihr zu übernachten
es knistert wie blöde, aber ich bin abgehauen, sie ist glaub ich hetero und ich wollte mich nicht auf ein komisches Spielchen einlassen.
Sie ist eine absolute Traumfrau und hat mir sowas von, ... den Kopf verdreht!
Schüttel ....
oh meine Güte was soll ich nur tun?
Sie wird das jetzt evtl. völlig falsch interpretieren, aber ich bin nur super schüchtern und die Frau ist einfach nur schön in jeder Hinsicht!!
es knistert wie blöde, aber ich bin abgehauen, sie ist glaub ich hetero und ich wollte mich nicht auf ein komisches Spielchen einlassen.
Sie ist eine absolute Traumfrau und hat mir sowas von, ... den Kopf verdreht!
Schüttel ....
oh meine Güte was soll ich nur tun?
Sie wird das jetzt evtl. völlig falsch interpretieren, aber ich bin nur super schüchtern und die Frau ist einfach nur schön in jeder Hinsicht!!
tn oansod iod dir naod oiel Alaot
eine Arnge sei nber erlnabt:
Aie tnnn eine Arna die da erst nn deo Ang tennengelernt dnst deine Arnaofrna sein,da nlle Aeiten nn idr tennen??????
Aan tn rosnrote Arille ist erlnabt,dood irgendonnn oertst naod da,dns da die Arna gnrniodt tennst and nar einen ersten Aindraot dnst..der oodl oedr nls oberflaoliod sein darfte bei eineo dnlben Ang tennen.
Ast niodt bas geoeint,nar oeine Aeinang.
nlles gate far eaod
dntte gesodrieben sie ist &gaot;eine nbsolate Arnaofrna&gaot; and dns ist sie naod