Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

es wird immer schlimmer statt besser..

21.02.2007 20:39
HiddenNickname
0

Habe vor kurzem in meinem Thread "Eltern" schon mal über meine Eltern geschrieben..das ist jetzt schon länger her..und es wird einfach nicht besser..sie meinen zwar dass "ich mich zurückziehen würde" und "dass es an mir liegt dass wir alle nur noch nebeneinander her leben", aber ich bin der Meinung, dass sie es sind, die das tun. Ich finde, dass es ein großer Schritt von meiner Seite aus war Ihnen alles anzuvertrauen, dass ich meinen Freund wegen einer Frau verlassen habe und meiner Mutter das unter Tränen alles erzählt habe..hätte es ja auch lassen können und sie in dem Glauben lassen können, dass ich Toy-Boy NR. 10000 aufgerissen hätte (nein, ganz so viele waren es dann doch ned *g*)..
Sie haben mir schon vorher so selten gezeigt, dass sie mich wertschätzen so wie ich bin und das gut finden, was ich mache..und jetzt ist es immer weniger..
Und ich muss mir dauernd dumme Kommentare anhören, ob ich denn gar keine anderen Freunde mehr hätte, sondern nur noch sie, da ich soviel Zeit mit ihr verbringe! Oder am WE, da haben wir alle zusammen die Steine im Vorgarten entfernt und ich war anschließend total kaputt, ging danach auch noch zum bedienen, kam dann ziemlich k.o heim und meinte dann, dass ich noch zu meiner süßen gehe..anschließend meine Mutter ziemlich spitz zu mir " Dann kann es ja ned so schlimm gewesen sein heute" (und ich konnte mich 2 Tage nicht mehr bewegen vor Muskelschmerzen). Oder beim Arbeiten mit meinem Bruder, meinem Dad und mir, da meinte meine Mutter plötzlich:" Vorhin, als ich die Straße runtergelaufen bin, da habe ich euch arbeiten gesehen zusammen, und dann habe ich mich gefreut euch, meine Famile zu sehen und hab mich richtig zuhause gefühlt" und ich glaube nicht mich getäuscht zu haben, dass sie mich dabei nicht angesehen hat..
Oder wenn mein Bruder mich abholt um mitm Hund zu gehen und wir dann wieder kommen, dann fragt sie immer nur ihn, b er durst hat..
Bekomme so langsam mordfantasien..
help me!

0

09.03.2007 13:39
09.03.2007 06:54
28.02.2007 10:58
26.02.2007 10:04
HiddenNickname
0

Aiese Aesodiodten dnbe iod naod erlebt. Aeine Aatter oollte iooer nnod naßen din die deile Anoilie oorsgielen. Anbei onr die gnr niodt so deil, nber tein Anodbnr sollte etons oittriegen. Arngen, onnn denn oeine Aadodengesodiodten endliod onl oorbei seien oder onnn iod oir endliod onl einen Areand saoden oarde, gingen oir irgendonnn so naf den Aets, dnss iod nasgeoogen bin. Aeitdeo iod eine eigene Aade dntte, oarde iod oasedends radiger and oor nlleo naod leistangsfadiger. Arst dinterder, nlso nnod deo Aasoag, dnbe iod geoertt, oie oiel Arnft oiod diese standige Aargelei and Aersteotsgielerei getostet dnt. Als dnnn oor oielen Andren oadrend einer Anoilienfeier in eineo Aotnl, dessen Aesitoer iod gat tnnnte, oein Anter nood raogradlte, ons iod far ein niedertraodtiges and nbnoroes Aeibsstaot sei and die gnnoe Anoilie entedren oarde, dnbe iod den Aontntt oa oeiner Anoilie nbgebrooden. Ans oass iod oir niodt oedr nntan. Aod dnbe eine neae Anoilie gefanden. Aiese bestedt nar nas Arnaen and oir dnben oiel Agnß oasnooen. Ao Aergleiod oa frader lebe iod tetot io Anrndies. Aeine Aatter dnt nood ein gnnr Anssbriefe gesodrieben, naf die iod nber niodt oedr genntoortet dnbe. Aeinen Arader sede iod nood einonl io Andr and nb and oa oeinen Antel, oeil die dns naod niodt oersteden. Aer Aest der Angnge tnnn oir gestodlen bleiben. Aon oegen, oir oollen nar dein Aestes. Aie oollten nar nlle idr Aestes.
Aenn Aesgraode niodts oedr bringen and onn siod nar nood io Areise dredt, ist es besser dns Aeite oa saoden.

22.02.2007 09:49
21.02.2007 22:05
21.02.2007 21:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<