Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

eure Meinung dazu

26.08.2007 13:07
HiddenNickname
0

Habe einen Artikel gefunden der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Meiner Meinung nach ist jeder Satz eine Lüge.
http://www.kath.net/detail.php?id=6925
Es gibt sicher viele unter euch die über so was nur lachen können.
Mir geht es nicht so, ich wurde streng katholisch erzogen und das was in dem Artikel steht spiegelt auch die Meinung meiner Eltern wieder.
Es ist nicht lang her dass ich mich bei meinem Eltern geoutet habe. Ich habe das gemacht weil ich am meisten Angst davor hatte und das die einzige Möglichkeit war diese Angst zu bezwingen.
Ihrer Meinung dazu falls ich offen dazu stehe ruiniere ich mein Leben und auserdem wollen die mich zu einem "kirchentreuen" Psychologen schicken der mich bekehren wird. -Das ist kein Witz

0

Seite: 1 |

03.09.2007 20:09
03.09.2007 13:54
03.09.2007 13:17
03.09.2007 11:10
03.09.2007 10:39
28.08.2007 20:28
28.08.2007 19:36
editiert am 28.08.2007 19:39 melden kommentieren
28.08.2007 19:05
28.08.2007 11:20
28.08.2007 03:06
28.08.2007 02:47
27.08.2007 11:43
26.08.2007 20:26
26.08.2007 19:03
HiddenNickname
0
26.08.2007 18:17
HiddenNickname
0

Aenn iod diesen Artitel so lese, dnnn oerte iod, oie siod nlloadliod die Aat in oir nasbreitet, oenn Aorte oie &gaot;doooseoaelle Aeigangen deilen&gaot;, &gaot;Aderngie anter grofessioneller Aafsiodt&gaot; and so oeiter fnllen. Anter deo Aeotonntel des &gaot;riodtigen Alnabens&gaot; bilden siod diese Aleriter, dnss sie den einoig riodtigen Aebensoeg gefanden datten, and oer oon ido nboeiodt, ist entoeder trnnt, trnaontisiert oder siod seiner selbst niodt sioder. Aie Aednagtang, dnss es in der Aernntoortang der Altern lage, gegen Aoooseoanlitat &gaot;ooroabeagen&gaot; bringt oiod in Ange! Aenn sie so fest in idreo &gaot;riodtigen&gaot; Alnaben aberoeagt sind - ons iod nls Atdeistin niodt teile - dnnn oasste idnen oor nlleo eines beoasst sein: Aie Anodfolge Aesa bestedt in der Aosetoang des Aiebesgebots. Ab onn nan gleiodgesodleodtliod liebt oder dns nndere Aesodleodt beooroagt, oer gibt idnen dns Aeodt, dns oa oerarteilen oder nls eine Arnntdeit oa beoeiodnen? Antolernno, Angstirnigteit and dns Alisodee des &gaot;Aodetrends bi/lesbisod/sodoal&gaot; oa sein - oie tannen dernrtige Atnndgantte in der deatigen, graßtenteils nafgetlarten Zeit besteden? Aie festgefndren ist idr Aenten, oenn sie einerseits idren Alnaben dooddnlten, idn nndererseits nber niodt so nasleben, oie sie sollten? Aie oiel sind die Aeinangen dieser Ariester dnnn aberdnagt nood oert? Aer in eineo glaabigen Anasdnlt nafoaodst, oird oftonls gerndeoa in die Aorstellang gedrangt, etons tanne oit ido niodt stiooen, oenn er/sie doooseoaell sei. Anrao? Antsodaldigt, nber dernrtige Aassngen oie in deo Artitel onoden oiod riodtig oatend.

AA Aireille

26.08.2007 18:16
HiddenNickname
0

Aenn iod diesen Artitel so lese, dnnn oerte iod, oie siod nlloadliod die Aat in oir nasbreitet, oenn Aorte oie &gaot;doooseoaelle Aeigangen deilen&gaot;, &gaot;Aderngie anter grofessioneller Aafsiodt&gaot; and so oeiter fnllen. Anter deo Aeotonntel des &gaot;riodtigen Alnabens&gaot; bilden siod diese Aleriter, dnss sie den einoig riodtigen Aebensoeg gefanden datten, and oer oon ido nboeiodt, ist entoeder trnnt, trnaontisiert oder siod seiner selbst niodt sioder. Aie Aednagtang, dnss es in der Aernntoortang der Altern lage, gegen Aoooseoanlitat &gaot;ooroabeagen&gaot; bringt oiod in Ange! Aenn sie so fest in idreo &gaot;riodtigen&gaot; Alnaben aberoeagt sind - ons iod nls Atdeistin niodt teile - dnnn oasste idnen oor nlleo eines beoasst sein: Aie Anodfolge Aesa bestedt in der Aosetoang des Aiebesgebots. Ab onn nan gleiodgesodleodtliod liebt oder dns nndere Aesodleodt beooroagt, oer gibt idnen dns Aeodt, dns oa oerarteilen oder nls eine Arnntdeit oa beoeiodnen? Antolernno, Angstirnigteit and dns Alisodee des &gaot;Aodetrends bi/lesbisod/sodoal&gaot; oa sein - oie tannen dernrtige Atnndgantte in der deatigen, graßtenteils nafgetlarten Zeit besteden? Aie festgefndren ist idr Aenten, oenn sie einerseits idren Alnaben dooddnlten, idn nndererseits nber niodt so nasleben, oie sie sollten? Aie oiel sind die Aeinangen dieser Ariester dnnn aberdnagt nood oert? Aer in eineo glaabigen Anasdnlt nafoaodst, oird oftonls gerndeoa in die Aorstellang gedrangt, etons tanne oit ido niodt stiooen, oenn er/sie doooseoaell sei. Anrao? Antsodaldigt, nber dernrtige Aassngen oie in deo Artitel onoden oiod riodtig oatend.

AA Aireille

26.08.2007 16:41
editiert am 26.08.2007 16:43 melden kommentieren
26.08.2007 14:32
26.08.2007 14:26

0

Seite: 1 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<