Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

eure ernstgemeinte meinung ist gefragt

Femme1978
HiddenNickname
02.08.2012 12:42
0
hallo liebe mädels,
eine freundin, die ich seit ca. 20 jahren kenne, nimmt bei sing a song der radio lippe welle hamm teil. persönlich finde ich ihre stimme sehr aussergewöhnlich und stark. sie ist schon in den top 10 und nun steht die wahl in die top 5 an. momentan steht sie auf platz 1. gerne möchte ich sie mit eurer hilfe unterstützen. ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie euch mal anhört und bei gefallen für sie votet. ihr könnt euch aber auch gerne die anderen anhören und jemand anderes wählen. mein ziel ist es natürlich auf sie ( nina ) aufmerksam zu machen und stimmen für sie zu bekommen. dennoch soll sich jede eine eigenes bild machen und bitte auch NUR BEI GEFALLEN für sie voten. ich finde es wichtig das sie ehrliche stimmen bekommt.

vielen dank für´s rein hören

http://www.lippewelle.de/ [...] ml?id=38

ps. wenn ihr über ninas foto den link anklickt kommt ihr zu den anderen teilnehmern.
verdaddelt
HiddenNickname
02.08.2012 20:01
0
melden
Uilu
HiddenNickname
mobile
02.08.2012 19:49
0
melden
Femme1978